- Reaktionen
- 160.550
- Checks
- 122
Irgendwie beidesgut oder schlecht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwie beidesgut oder schlecht?![]()
Kann es sein, dass Du eine leichte Tendenz zu Phobien hast?Irgendwie beides
versteh schonIrgendwie beides
Was hatte der Patient?Wenn man 2 Stunden Arbeit investiert, und den Geschirrspüler selbst repariert hat .![]()
Wenn man 2 Stunden Arbeit investiert, und den Geschirrspüler selbst repariert hat .![]()
Zog nach dem Einschalten Wasser, aber startete kein Programm mehr.Was hatte der Patient?
He... ich hab vor zwei Jahren, den halben Geschirrspüler zerlegt, weil das Wasser nicht mehr abgepumpt hat.Heldin des Alltagtags![]()
He... ich hab vor zwei Jahren, den halben Geschirrspüler zerlegt, weil das Wasser nicht mehr abgepumpt hat.
Eine Youtube Anleitung war mein Helfer.![]()
Jaja,Held des Alltags![]()
SuperHe... ich hab vor zwei Jahren, den halben Geschirrspüler zerlegt, weil das Wasser nicht mehr abgepumpt hat.
Eine Youtube Anleitung war mein Helfer.![]()
Aber unnötiges Geld für einen Techniker gespart![]()
Selbst ist man meistens gewissenhafter!Wenn man 2 Stunden Arbeit investiert, und den Geschirrspüler selbst repariert hat .![]()
Ich bin der Anstand pur und wünsche mir einen schöneren Kosenamen für mich.Dann also Luder des Alltags...![]()
Ich bin der Anstand pur und wünsche mir einen schöneren Kosenamen für mich.![]()
...oder Hotelzimmer...Kannst wieder in Süßigkeiten und Mehlspeisen investieren...![]()
Hätte ich auch so gemachtKannst wieder in Süßigkeiten und Mehlspeisen investieren...![]()
Superfind ich cool
Handwerklich geschicktes Luder!Ich bin der Anstand pur und wünsche mir einen schöneren Kosenamen für mich.![]()