N
Gast
(Gelöschter Account)
Klingt nach Blasenproblemen.Richtig fett in deinen Anus ejakulieren - besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt nach Blasenproblemen.Richtig fett in deinen Anus ejakulieren - besser?
Na. Blasen solltest schon könnenKlingt nach Blasenproblemen.
Der Moment wo ich auf mein Konto schaute . Klimabonus ist da endlich wurde auch Zeit
Kommt dieses monat automatisch wenn du die Kontonummer hinterlegt hast / angemeldet bist ??Bin neugierig ob ich meine überhaupt bekomme. Sollte die doppelte sein,hab in Herbst nix bekommen.
Wenn man selbstständig ist alles schon hinterlegt...aber angeblich ist es schuld das ich keine Österreicher bin.Kommt dieses monat automatisch wenn du die Kontonummer hinterlegt hast / angemeldet bist ??
das ist eine sehr nette Ausrede, für behördliches VersagenWenn man selbstständig ist alles schon hinterlegt...aber angeblich ist es schuld das ich keine Österreicher bin.
das ist eine sehr nette Ausrede, für behördliches Versagen
Ruf die Hotline an bin auch keine Österreicherin jeder bekommt es sagt das Gesetz..lgYep Bin begeistert über die Effektivität die Behörde
In die Küche warats jetzt vmtl nicht sooo weit, vom Büro aus?... wenn du draufkommst, du hast dir was zum Essen mitgenommen ins Büro
Ruf die Hotline an bin auch keine Österreicherin jeder bekommt es sagt das Gesetz..lg
Ich habe 2wochen gebraucht um durch zukommen* Hotline)meine Daten bestätigt war kein Problem ..Im Herbst wo ich nachfragen wollte. Hat die Hotline mich rausgeschmissen.
Es gibt's genug Leute (Österreicher oder nicht) die den Bonus nicht bekommen hat.
Und jetzt genug von diesem erfreuliche Thema
wo Du erfährst, dass jemand angeblich bei Dir zu Gast war, den Du sehr bewußt noch nie eingeladen hast sehr erstaunlich und im Grunde traurig, was manche Leute für Geschichten erfinden
Tja die Gerüchteküchen hier drinnen sind sehr am brodelnwo Du erfährst, dass jemand angeblich bei Dir zu Gast war, den Du sehr bewußt noch nie eingeladen hast sehr erstaunlich und im Grunde traurig, was manche Leute für Geschichten erfinden
Und meistens stimmt nicht mal die HälfteTja die Gerüchteküchen hier drinnen sind sehr am brodeln
das hab ich mir auch gedachtna servas
aber das ist ja nix aus der Gerüchteküche. wozu erzählt man, man wäre bei jemand zum Essen eigeladen gewesen, der einen sicher nie einladen wollen wird? erinnert mich eher an KindergartenTja die Gerüchteküchen hier drinnen sind sehr am brodeln
Und das hast du von dieser Person gehört, oder nur über Ecken?das hab ich mir auch gedacht
aber das ist ja nix aus der Gerüchteküche. wozu erzählt man, man wäre bei jemand zum Essen eigeladen gewesen, der einen sicher nie einladen wollen wird? erinnert mich eher an Kindergarten
Ach derjenige/diejenige erzählt das selbstdas hab ich mir auch gedacht
aber das ist ja nix aus der Gerüchteküche. wozu erzählt man, man wäre bei jemand zum Essen eigeladen gewesen, der einen sicher nie einladen wollen wird? erinnert mich eher an Kindergarten