G
Gast
(Gelöschter Account)
Oder richtig...über alle gibts Gerüchte.. nur über mich gibts keine... irgendwas mach ich falsch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder richtig...über alle gibts Gerüchte.. nur über mich gibts keine... irgendwas mach ich falsch...
stressbedingtweilst grantig bist, oder hast dieses feine Liedzucken wie ich manchmal?
super, gratuliere!.... wenn man feststellt, dass man 10 Kilo weniger wiegt
Hast a paar lose Kabel??..wenn er de Kabelbinder benutzt.
genau so komm ich mir vorScrat, bisstas du??
Suachst a Nussal??genau so komm ich mir vor
ich weiß, wo die interessanten Nusserl sind, die muss ich nicht suchenSuachst a Nussal??
bei mir kommt das aus dem Nichts und dann zuckt ein Lied ein paar Minuten - ur komischstressbedingt
Eh klar weisst wost sie vergraben hast...ich weiß, wo die interessanten Nusserl sind, die muss ich nicht suchen
kann auch ein Vitaminmangel sein, bei mir astrein zurückführbar auf Stressbei mir kommt das aus dem Nichts und dann zuckt ein Lied ein paar Minuten - ur komisch
eingepackt, eingepackt!Eh klar weisst wost sie vergraben hast...
Dass frisch und knackig bleim..eingepackt, eingepackt!
weilst imma so garstig bistwar i schon mal eingeladen?
Glaub ausgeladen oda?
Du willst afoch net das ma uns treffen..
Du bist aber auch eine Mimimimi-Prinzessin…. Bei dir ist jeder garstig.weilst imma so garstig bist
BorkkoliDu bist aber auch eine Mimimimi-Prinzessin…. Bei dir ist jeder garstig.
Wie war's? Der imaginärer Gast? Hast wenigstens was zu trinken angeboten?wo Du erfährst, dass jemand angeblich bei Dir zu Gast war, den Du sehr bewußt noch nie eingeladen hast sehr erstaunlich und im Grunde traurig, was manche Leute für Geschichten erfinden
Imaginäre Gaeste san in @Mitglied #574153 sicha am liebsten... Die fressen nix weg..Wie war's? Der imaginärer Gast? Hast wenigstens was zu trinken angeboten?
seit i weiß, dass a da wor, trink i jeden Tag a Stamperl auf eam bevur a unter mein Bett auftauchtWie war's? Der imaginärer Gast? Hast wenigstens was zu trinken angeboten?