- Reaktionen
- 160.337
- Checks
- 122
Ok das stimmt auch wieder....Und das hast du von dieser Person gehört, oder nur über Ecken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok das stimmt auch wieder....Und das hast du von dieser Person gehört, oder nur über Ecken?
es wirkt ganz soAch derjenige/diejenige erzählt das selbst
Hier gilt wirklich es gibt nichts was es nicht gibt
Naja hatte ich jetzt 3 Wochen umgekehrt. Denk mir wochenlang welches Lied haben diese Deutschrapper da vergewaltigt und komm nicht drauf. Dann läufts im Radio und ich warte aufs grenzdebile Gelabber und schon war's das Original. Und schon denkst dir und da bin ich nicht draufgekommenwenn du ein Lied hörst und dir der Name der Band nicht einfällt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jetzt gib doch endlich zu dasscdu mich zum Frühstück eingeladen hastdas hab ich mir auch gedacht
aber das ist ja nix aus der Gerüchteküche. wozu erzählt man, man wäre bei jemand zum Essen eigeladen gewesen, der einen sicher nie einladen wollen wird? erinnert mich eher an Kindergarten
Du wolltest doch, dass @Mitglied #640401 nix davon erfährtJetzt gib doch endlich zu dasscdu mich zum Frühstück eingeladen hast
Der liest des eh eh net ... liegt mit Magen/Darm!Du wolltest doch, dass @Mitglied #640401 nix davon erfährt
yeah - lass mas krachn, solang a dahindarmtDer liest des eh eh net ... liegt mit Magen/Darm!
Ich sags glei, ich bin unschuldig
Muss dir wurscht seib.wo Du erfährst, dass jemand angeblich bei Dir zu Gast war, den Du sehr bewußt noch nie eingeladen hast sehr erstaunlich und im Grunde traurig, was manche Leute für Geschichten erfinden
über alle gibts Gerüchte.. nur über mich gibts keine... irgendwas mach ich falsch...Muss dir wurscht seib.
Über mich gab es schon Gerüchte... da stimmte garnix
Deshalb ja meine Frage, ob die Person es ihm selber erzählt hat.Muss dir wurscht seib.
die Person ansprechen würde helfenDeshalb ja meine Frage, ob die Person es ihm selber erzählt hat.
Wahrscheinlich stimmt das ja auch nicht
weilst grantig bist, oder hast dieses feine Liedzucken wie ich manchmal?... wenn das augenzucken wieder da ist
Solltma a Gerücht erfinden?über alle gibts Gerüchte.. nur über mich gibts keine... irgendwas mach ich falsch...
Was is das gelbe?... wenn das augenzucken wieder da ist
war i schon mal eingeladen?das hab ich mir auch gedacht
aber das ist ja nix aus der Gerüchteküche. wozu erzählt man, man wäre bei jemand zum Essen eigeladen gewesen, der einen sicher nie einladen wollen wird? erinnert mich eher an Kindergarten
Wie wahr ..Muss dir wurscht seib.
Scrat, bisstas du??... wenn das augenzucken wieder da ist