- Reaktionen
- 187
Wenn man am Sonntag um die Uhrzeit noch ne Pizzeria sucht die noch liefert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie hat die Wäsch ausgschaut nacha? A bissl anbrennt eppa?wenn dei woschnaschin auf amoi an tuscha mocht und es danach aussaraucht....
owa nur des weiße leiberl, des i mit da schwoarzn wäsch und den neuen jeans drinnen ghobt hobWie hat die Wäsch ausgschaut nacha? A bissl anbrennt eppa?
Di hauts a weng her mit deine Haushaltsgeräte, was??wennst vergisst, bei da kaffeemaschin a groß gnuages häferl zum drunterstellen
bei so oidm zeigs ka wunder...Di hauts a weng her mit deine Haushaltsgeräte, was??
Verdampft scheinbar… wenn’s Häferl ned luckert isWost zum zweiten mal schaust ob das Kaffeehefn a Loch hat...
Vermutlich...ja...Verdampft scheinbar… wenn’s Häferl ned luckert is
die Mistdinger schauen immer mehr, wie echte Motorräder aus, gell? ...Wenn du einen Zweiradfahrer grüßt, dann in die Spiegel schaust und rote Taferl siehst
Anhang anzeigen 11307869
Der oasch war ja fies. Der hat zuerst gegrüßt. Der Rest war dann Reflexdie Mistdinger schauen immer mehr, wie echte Motorräder aus, gell? ...
... ich kenn das ...Der oasch war ja fies. Der hat zuerst gegrüßt. Der Rest war dann Reflex
Gehst du Händla. Sagta was is lädse prais. Nimmta mitMa i wü a a Reibn....
Nu 4 Jahre ....dann...Gehst du Händla. Sagta was is lädse prais. Nimmta mit
Was is dann? Midlife crises?Nu 4 Jahre ....dann...
Na...die Kleinere is dann 16...Was is dann? Midlife crises?
Oha. Der Mann hat viel Geld für ReparaturenNa...die Kleinere is dann 16...
Hab da an Deal mit meiner Frau von wegen Kinder ohne Vater aufwachsen..Blabla..
Aber in 4 Jahren...jetzt in etwa um die Zeit wirds mir eine Duke in die Garage schneibn...