G
Gast
(Gelöschter Account)
Des tuat ned weh...so wie die hoaar boid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des tuat ned weh...so wie die hoaar boid
Du bist gemein.
Ghört eh gebraucht kauft, die neichn san alle elektronikverseucht.der Preis ...
Möglicherweise doch ...Trifft eh ka Oarme, oder??
puh ... dann kann ich ja gleich bei meiner alten bleiben ...Ghört eh gebraucht kauft, die neichn san alle elektronikverseucht.
Jo sicha...Möglicherweise doch ...
du hast dich offenbar ins falsche Konto gehackt ...Jo sicha...
Ich hacke nicht ..i mach BaFin Anfragen..du hast dich offenbar ins falsche Konto gehackt ...
dann hast du die falsche Anfrage gestellt...Ich hacke nicht ..i mach BaFin Anfragen..
A richtige Maschin halt.puh ... dann kann ich ja gleich bei meiner alten bleiben ...
ich hab ja sogar noch einen Choker
Oh ja das kenne ich... Die Sauerkrautinger sind da furchtbar... Die Fressen sich in den Stoff....... wennst im auto an schaß losst vor dems dir selber graust
Erinnert mich an eine Situation vor einem Jahr, als ich zu Mittag 2 Döner inhaliert hab und gleich danach 2 Stunden mit Maske in einem Meeting sitzen musste.Oh ja das kenne ich... Die Sauerkrautinger sind da furchtbar... Die Fressen sich in den Stoff...
Du hast mit "ihm" gesprochen....... Oben oder unten… wenn ma nach einem Gespräch mit der Ober-Obrigkeit mit einem Grinsen an der Chefität vorbei geht und ein lautes: „ Jetzt wird sich alles ändern „ von sich gibt- der Blick: unbezahlbar!
DER??? DER spricht nur durch Taten mit mir…also irdisch…Du hast mit "ihm" gesprochen....... Oben oder unten
Der Moment ....wo du merkst das du blöd verascht wirst