N
Gast
(Gelöschter Account)
Kennen wir uns?...und du sehnsüchtig auf den ersten Schmerz wartest...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennen wir uns?...und du sehnsüchtig auf den ersten Schmerz wartest...
Vom wegschaun...Kennen wir uns?
Vom wegschaun...
Wost erst des erste Viertel der Schicht geschafft hast ..
Sei ka Mimose.Wost erst des erste Viertel der Schicht geschafft hast ..
Mimoeschen in meinem Fall...Sei ka Mimose.
hab mir jetzt einen ganzen Stapel aus dem offenen Bücherschrank gholt, weiss auch noch nicht, obs die Brenner-Krimis, die Ingrid Noll oder der George R.R. Martin wird, den Douglas Macauley werde ich vielleicht ungelesen zurückbringen. Ausserdem hab ich mir grade irgendeine Trilogie und eine Kurzgeschichtensammlung auf den Reader geladen, gabs wieder mal umsonst auf der Kobo-seite und auf irgendeiner Fanfictionseite.wenn ich nicht weiß, welches Buch lese ich als nächstes
Les zur Zeit de Hohlbein Bücher von den Unsterblichen.hab mir jetzt einen ganzen Stapel aus dem offenen Bücherschrank gholt, weiss auch noch nicht, obs die Brenner-Krimis, die Ingrid Noll oder der George R.R. Martin wird, den Douglas Macauley werde ich vielleicht ungelesen zurückbringen. Ausserdem hab ich mir grade irgendeine Trilogie und eine Kurzgeschichtensammlung auf den Reader geladen, gabs wieder mal umsonst auf der Kobo-seite und auf irgendeiner Fanfictionseite.
.. wenn man nach dem Fitnessstudio mit kurzen Leiwal bei 5 Grad im Auto sitzt.
Jawohl TanteSelber schuld ...immer ein Jacke oder co mitnehmen
Jawohl Tante
das Auto hat doch eine Heizung, oder? ;-).. wenn man nach dem Fitnessstudio mit kurzen Leiwal bei 5 Grad im Auto sitzt.
Nippelalarm!.. wenn man nach dem Fitnessstudio mit kurzen Leiwal bei 5 Grad im Auto sitzt.
Nippelalarm!