- Reaktionen
- 208.952
- Checks
- 98
Passiert dir das oft????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passiert dir das oft????
von Zeit zu ZeitPassiert dir das oft????
wird schon wieder!Der Moment ....wo du merkst das du blöd verascht wirst
Dass die Scheibn anlaufn..... wennst im auto an schaß losst
na, so weit woars gsd nidDass die Scheibn anlaufn.
Zahnarzt? Immer ein scheiß Gefühl wennst dann da liegst und du weißt jetzt geht's dann los, jetzt kommt dann der Schmerz.... Das Saugen mag ich ja auch überhaupt nicht...... dieser Moment zu Beginn... Wenn er rein kommt, nicht spricht und ich ihn ganz dicht hinter mir spüre...
... ich knie immer..Zahnarzt? Immer ein scheiß Gefühl wennst dann da liegst und du weißt jetzt geht's dann los, jetzt kommt dann der Schmerz.... Das Saugen mag ich ja auch überhaupt nicht...
Und??... dieser Moment zu Beginn... Wenn er rein kommt, nicht spricht und ich ihn ganz dicht hinter mir spüre...
Orsch..Und??
Was is daun passiert???
A Liga gibt's da a??Orsch..
Net deine Liga Schnuggi.
Tiefe.A Liga gibt's da a??
I wollt wissen obs a Liga gibt, ned obst trainierst dass da irgendwann a kompletter ICE ohne Gleis in Oarsch fahrn kann...Tiefe.
Dehnung
Und erst wenn er die Rechnung schreibt.Zahnarzt? Immer ein scheiß Gefühl wennst dann da liegst und du weißt jetzt geht's dann los, jetzt kommt dann der Schmerz....
...und du sehnsüchtig auf den ersten Schmerz wartest...... dieser Moment zu Beginn... Wenn er rein kommt, nicht spricht und ich ihn ganz dicht hinter mir spüre...