- Reaktionen
- 6.686
- Checks
- 4
....an dem man sich fragt, wieviele Punkte gehen auf ein weißes Blatt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des spar i ma rein in dem i kan VW fahr ..Oha. Der Mann hat viel Geld für Reparaturen
Bitte um Statusbericht bis spätestens 16:00....an dem man sich fragt, wieviele Punkte gehen auf ein weißes Blatt
UnsympathischDes spar i ma rein in dem i kan VW fahr ..
Schwarze oder weiße??....an dem man sich fragt, wieviele Punkte gehen auf ein weißes Blatt
ich werd nie eine Duke bekommen.......Bitte um Statusbericht bis spätestens 16:00
jetzt sag nicht, du gehörst zu denen, die weiße Punkte auf weiße Blätter malen.....hätte ich mir von dir nicht gedacht.....aber ok, jeder hat an anderen Fetisch....Schwarze oder weiße??
is mir gestern ah passiertWenn du einen Zweiradfahrer grüßt, dann in die Spiegel schaust und rote Taferl siehst
Anhang anzeigen 11307869
Ois einheitlich grau jetzt?owa nur des weiße leiberl, des i mit da schwoarzn wäsch und den neuen jeans drinnen ghobt hob
Jeder hat mal so angfangen.Wenn du einen Zweiradfahrer grüßt, dann in die Spiegel schaust und rote Taferl siehst
Anhang anzeigen 11307869
ich will ein neues Moped ...Ma i wü a a Reibn....
Not me ...Jeder hat mal so angfangen.
ich fahr mein erstes Moped noch immer ... eine 600er Hornet BJ 2001I foa a grad mitn 125er Kracherl , is a nur a Mopedpschistrat
Vü schlimmer san die neichn Roller und was da für Leut damit fahrn.is mir gestern ah passiert
Was spricht dagegen??ich will ein neues Moped ...
der Preis ...Was spricht dagegen??
De blaue wahrscheinlich...Not me ...
ich fahr mein erstes Moped noch immer ... eine 600er Hornet BJ 2001
Trifft eh ka Oarme, oder??der Preis ...
Ganz gut für a Mopperl.Not me ...
ich fahr mein erstes Moped noch immer ... eine 600er Hornet BJ 2001
so wie die hoaar boidOis einheitlich grau jetzt?
Gfrei di über jedes wast no hast!so wie die hoaar boid