Der Moment ...

Wo du nach tagelanger Aktbearbeitung und Erstellung von unzähligen Dokumenten drauf kommst, das der Familienname eines Beteiligten falsch aufgenommen und übermittelt wurde...:cautious:

wenn du ein Geschenk bestellst und am liebsten vor Freude herumhüpfen würdest, weil du genau weißt, wie sehr sich der Beschenkte freuen wird 🥰

Naja so grüne Häkchen find ich schon schön...
nop... ich streiche so lange durch, bis man nix mehr sieht... im Geschäft macht es mich immer fertig, wenn ich keinen Stift mithabe um den Einkaufszettel abzustreichen.... manchmal reiße ich das Papier an der stelle des Wortes einfach durch...

ich hoffe ich trete jetzt nicht in ein extremes Fettnäpfchen...

aber die 16kg weniger können das Leben verlängern....
Nein, passt schon. Ich hab vor 10 Jahren 30 Kilo wegen Medikamenten zugenommen. Und die sind nun wieder weg.
15 nach Medikamentenumstellung, der Rest jetzt.

Ich brauch vermutlich neue Ziele :)

Nein, passt schon. Ich hab vor 10 Jahren 30 Kilo wegen Medikamenten zugenommen. Und die sind nun wieder weg.
15 nach Medikamentenumstellung, der Rest jetzt.

Ich brauch vermutlich neue Ziele :)
ned schlecht... bei mir sind es noch 12kg... aber da häng ich schon seit 1,5 Jahren... kann mich an meine Belohnung, die ich mit mir ausgemacht habe schon gar nimmer erinnern... aber eines ist fix, irgendwann erreich ich mein Ziel, ob ich es erlebe ist halt die andere Frage... :mrgreen:

ned schlecht... bei mir sind es noch 12kg... aber da häng ich schon seit 1,5 Jahren... kann mich an meine Belohnung, die ich mit mir ausgemacht habe schon gar nimmer erinnern... aber eines ist fix, irgendwann erreich ich mein Ziel, ob ich es erlebe ist halt die andere Frage... :mrgreen:
Ach quatsch. Natürlich schaffst du das, ich lese ja im Fitnessthread dein Engagement.

Außerdem bist auch so ganz attraktiv, wenn auch viel zu jung ;), ich alte Frau darf das wohl sagen :cool:

Zurück
Oben