- Reaktionen
- 34.359
- Checks
- 8
wo du noch im bett liegst und überlegst warum der kaffee nicht zum bett kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kopfweh...?wennst vor entscheidungen stehst die dein leben massiv beeinflussen werden....
ned schlecht... bei mir sind es noch 12kg... aber da häng ich schon seit 1,5 Jahren... kann mich an meine Belohnung, die ich mit mir ausgemacht habe schon gar nimmer erinnern... aber eines ist fix, irgendwann erreich ich mein Ziel, ob ich es erlebe ist halt die andere Frage...
jo.Kopfweh...?
wenn man mit sowas dann wieder aufhört, dann nimmt man ja meistens wieder zu,.. zumindest ist das meine Angstich will jetzt keine Diätdiskussion hier anfangen, aber hast schon Intervallfasten probiert? Hat bei mir Wunder gewirkt.
Ist das aber nicht bei allem so mit dem man abnimmt?wenn man mit sowas dann wieder aufhört, dann nimmt man ja meistens wieder zu,.. zumindest ist das meine Angst
außer man stellt seine Ernährung fix um...Ist das aber nicht bei allem so mit dem man abnimmt?
Intervall fasten machen die meisten ja auch immer. Gleich wie eine Essensumstellung.außer man stellt seine Ernährung fix um...
Gibt einige die das Gewicht halten könnten, obwohl sie aufhörten mit den nullertagenwenn man mit sowas dann wieder aufhört, dann nimmt man ja meistens wieder zu,.. zumindest ist das meine Angst
Was spricht dagegen?außer man stellt seine Ernährung fix um...
sagt ja niemand...Was spricht dagegen?
du hast angefangen.....ich will jetzt keine Diätdiskussion hier anfangen, aber hast schon Intervallfasten probiert? Hat bei mir Wunder gewirkt.
Gerüchte... nichts als Gerüchte...Gibt einige die das Gewicht halten könnten, obwohl sie aufhörten mit den nullertagen
Nein, ich kenn einige Menschen real, bei denen das so istGerüchte... nichts als Gerüchte...
Ja ja... Ich kenne jemanden der jemanden kennt, der jemanden kennt...Nein, ich kenn einige Menschen real, bei denen das so ist
Nö, persönlich ich selberJa ja... Ich kenne jemanden der jemanden kennt, der jemanden kennt...
wenn man mit sowas dann wieder aufhört, dann nimmt man ja meistens wieder zu,.. zumindest ist das meine Angst