Der Moment ...

ned schlecht... bei mir sind es noch 12kg... aber da häng ich schon seit 1,5 Jahren... kann mich an meine Belohnung, die ich mit mir ausgemacht habe schon gar nimmer erinnern... aber eines ist fix, irgendwann erreich ich mein Ziel, ob ich es erlebe ist halt die andere Frage... :mrgreen:

ich will jetzt keine Diätdiskussion hier anfangen, aber hast schon Intervallfasten probiert? Hat bei mir Wunder gewirkt.

außer man stellt seine Ernährung fix um...
Intervall fasten machen die meisten ja auch immer. Gleich wie eine Essensumstellung.

Meine Schwester macht die 14:10 Methode und hat schon gut abgenommen.

Ich habs diese Woche mal für 2 Tage probiert um mal zu schauen obs mit meinem Reflux geht. Ich hab Probleme wenn ich länger nichts esse. Mal schauen ob ich es mache oder nicht.

wenn man mit sowas dann wieder aufhört, dann nimmt man ja meistens wieder zu,.. zumindest ist das meine Angst

ich komischerweise nicht - hätt damit gerechnet. - Natürlich hab ich schon ein bisschen meine Ernährung überdacht, aber nicht wirklich dramatisch. Probiers, es kostet ja nix. Du brauchst keine Medikamente oder sonstwas, du musst es nur machen. Nicht einmal jeden Tag - effizienter ists natürlich, aber es ist kein Muss.

Zurück
Oben