Der Moment ...

Es müsst wo eine Diskussion dazu geben, war schon mal Thema.

zur HCG Diät auch, den hab ich erstellt - war auch ok aber Intervallfasten hat mir mehr getaugt.

Was dann? Ich meinte das mit nur Wasser und Tee

Intervallfasten ist 16 Stunden nix essen, dann eine gscheite Mahlzeit (zb zu Mittag), dann nachmittag ev eine Jause, abends nach der Arbeit ein ordentliches Abendessen. sind 8 Stunden wost normal isst. Dann aber abends nix mehr naschen, und kein Frühstück, vormittag auch keine Jause.

- funktioniert für mich. Andere Leut lassen lieber das Abendessen aus.

Der Schmäh ist angeblich, dass der Körper 16 Stunden Zeit hat, alles restlos und gründlich zu verdauen und effizienter arbeitet, als wenn zum halbverdauten Zeugs schon wieder die guten Goldfischli und die Mitternachtswurschtsemmel obendrauf kommen. Meine laienhafte Erklärung.

Intervallfasten ist 16 Stunden nix essen, dann eine gscheite Mahlzeit (zb zu Mittag), dann nachmittag ev eine Jause, abends nach der Arbeit ein ordentliches Abendessen. sind 8 Stunden wost normal isst. Dann aber abends nix mehr naschen, und kein Frühstück, vormittag auch keine Jause.

- funktioniert für mich. Andere Leut lassen lieber das Abendessen aus.

Der Schmäh ist angeblich, dass der Körper 16 Stunden Zeit hat, alles restlos und gründlich zu verdauen und effizienter arbeitet, als wenn zum halbverdauten Zeugs schon wieder die guten Goldfischli und die Mitternachtswurschtsemmel obendrauf kommen. Meine laienhafte Erklärung.
Ja das weiß ich, aber find halt das komplette hilfreicher, 36 Stund Wasser und Tee, 12 Stund Zeit zum Essen

Ja das weiß ich, aber find halt das komplette hilfreicher, 36 Stund Wasser und Tee, 12 Stund Zeit zum Essen

glaub ich dir, ich würds aber net aushalten. Bin froh dass es für mich so funktioniert hat. - Ich nehme aber an, dass es von Person zu Person anders ist, vielleicht nützts einem anderen nix oder viel weniger.

glaub ich dir, ich würds aber net aushalten. Bin froh dass es für mich so funktioniert hat. - Ich nehme aber an, dass es von Person zu Person anders ist, vielleicht nützts einem anderen nix oder viel weniger.
Das is definitiv unterschiedlich von person zu person

Wenn wer abnehmen will gibt's nur ans..
Bewegung, Bewegung, Bewegung...
Kalorien und Körperfett muass ma verbrennen..
Diäten aller Art san olle fian Hugo...

Wenn wer abnehmen will gibt's nur ans..
Bewegung, Bewegung, Bewegung...
Kalorien und Körperfett muass ma verbrennen..
Diäten aller Art san olle fian Hugo...
ja, irgendwie schon. aber eine gewisse Ernährungsumstellung wird bei vielen auch nötig sein. und eine Zeitlang geht's halt auch ohne Sport.

Experten...wann i des Wort Scho höre...
Aber is eh jeden sei Sache was er/sie glaubt...

Dabei bin i des lebendige Beispiel dass a Fresssaecke gibt die ned füllig san...
Naja - hat aber auch viel mit dem Stoffwechsel zu tun… jeder hat eine andere Bakterienlandschaft im Darm, Hormonproduktion usw … das darf man halt auch ned vergessen

Zurück
Oben