- Reaktionen
- 11.176
- Checks
- 19
der Otto Wanz wär so ein Beispiel gewesen ......Aber zeig mir nur einen einzigen Adipösen der immer Sport gemacht hat ..einen nur...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der Otto Wanz wär so ein Beispiel gewesen ......Aber zeig mir nur einen einzigen Adipösen der immer Sport gemacht hat ..einen nur...
Jetzt ist aber gut.I man scho regelmäßig Sport...oiso Minimum 5 moi de Wochn a Stund und ned regelmäßig bewegen..
Mit amoi Wandern am Wochenende reißt sicha kann Haxn aus, zumalst auf da Hittn zumeist die verbrenntn Kalorien glei wieder ersetzt...
Der Würstler hat darauf vergessen und ich war schon wieder bei mir im Geschäftdas ist so gschissn vor allem, wenn ich dann auch noch zu faul zum Aufstehen und holen bin
Geht eh jeder sein Weg...Jetzt ist aber gut.
Wenn es so einfach wäre- man macht Sport und man ist schlank- würde die Diätindustrie sich keine goldene Nase verdienen können. Aber Hauptsache, man kann auf jemand heruntersehen, denn zumindest ist man disziplinierter als der "dicke".
Klar wird uns täglich vorgebetet, dass wir selber schuld sind, wenn wir dick sind. Wir müssten ja nur xy tun.
Blos- so einfach funktioniert das nicht. Bei mir waren es Leberwerte, Stress und Schilddrüse. Als diese Werte stimmten, war es ganz einfach abzunehmen.
Ach übrigens, bezüglich Sport: Diejenigen in meinem Bekanntenkreis, die viel Sport gemacht haben, haben alle zumindest künstliche Kniegelenke. So ab 65 aufwärts.
hob i mir ah amoi docht....Ist jeder selber seines Glückes Schmied..
Owa?hob i mir ah amoi docht....
nix owa. probiern tu ichs weiterhin. glaubn nimmer.
nix owa. probiern tu ichs weiterhin. glaubn nimmer.
Schmiede einmal tüchtig weiter, dann wirst du bestimmt hundert achtzig Jahre alt.Geht eh jeder sein Weg...
I den meinen, du den deinen...
Jeder wie er/sie will..
Ist jeder selber seines Glückes Schmied..
Während du Pläne machst, fällt dein Schicksal lachend vom Stuhl
Schau auf di selm und mach da kane Gedanken um mi...Schmiede einmal tüchtig weiter, dann wirst du bestimmt hundert achtzig Jahre alt.
Muss ja ned bei allen so sein..Während du Pläne machst, fällt dein Schicksal lachend vom Stuhl
Du bist sicher und nur du, die große Ausnahme.Muss ja ned bei allen so sein..
Hab i ja ned gsagt..Du bist sicher und nur du, die große Ausnahme.
Ordntlich Zahnweh ist ein probates Mittl. Besser als sich schindn.Also, wenn ich abgenommen hab, dann niemals mit Sport
Normal.wenn im Kaffee kein Zucker ist