G
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist zu Oid!Da mecht ma fost a PN schreim..
Profil ned glesn??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist zu Oid!Da mecht ma fost a PN schreim..
Natürlich ned...Du bist zu Oid!
Profil ned glesn??
Hob mas fost docht..Natürlich ned...
Buedal schaun maximal...Hob mas fost docht..
Is legga!Der Moment wenn man vor dem ältesten Würschtlstand in Linz steht und das liest
Anhang anzeigen 11535881
Ich hab nix dagegen gesagt. Bin ja experimentierfreudig. Nur manche vom Klientel dort wirds gewundert haben. bin zwar kein veganer(weil mir einiges daran nicht gefällt) aber von Zeit zu Zeit auch Mal länger vegetarisch unterwegs. Denk mir wenn's schmeckt ist es egal obs Fleisch/vegetarisch/vegan ist. Detto im umgekehrten Fall. Mag ja so einige "Gustostückerl" so absolut gar nicht. Bei einer Stelze z.b erreiche ich Schallgeschwindigkeit. Aber nicht hin sondern möglichst schnell weg davon. Ebenso bei Beef TartarIs legga!
@Mitglied #513259 vielleicht magst du dich bei mir meldenwenn man eine runtergefallene Rumkugel nicht findet
Dann hätte ich mein Postfach offen@Mitglied #513259 vielleicht magst du dich bei mir melden
deswegen bitte ich dich ja, dass du dich bei mir meldest, wenn du lust hastDann hätte ich mein Postfach offen
Woooo??Buedal schaun maximal...
solangs kein Knofl warwenn du dich beim Mittagessen anpatzt
und kein Ersatzgewand für die Termine am Nachmittag dabei hast
Saucesolangs kein Knofl war
Welche Farb.... ?
Knoflsauce?
Weiß ...Welche Farb.... ?