Y
Gast
(Gelöschter Account)
wurscht.... nockad gehn!wenn du dich beim Mittagessen anpatzt
und kein Ersatzgewand für die Termine am Nachmittag dabei hast
da hast wenigstens a gute ausrede
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wurscht.... nockad gehn!wenn du dich beim Mittagessen anpatzt
und kein Ersatzgewand für die Termine am Nachmittag dabei hast
Strom hat in der Nähe vom Herzen nichts verloren! Besonders dann wenn empfindliche Herzschrittmacher verpflanzt sind.Wenn du in einer Serie hörst mit dem Strom vom vibrator machen wir das.....
Denkst ok. Komisch.
Wenn dann a paar Minuten später den defibrillator siehst und dir denkst ohhhh falsch verstanden
Es geht um a Serie. Weiß nicht für was die Info sein soll aber ein defibrillator nutzt StromstößeStrom hat in der Nähe vom Herzen nichts verloren! Besonders dann wenn empfindliche Herzschrittmacher verpflanzt sind.
Ja richtig. Um ein Herz das nicht mehr schlägt zu aktivieren. Man kann mit dem Ding jedoch auch töten. Nun ja die modernen Gesellschaft Dinger werden immer intelligenter und geben nur Schocks ab wenn das Herz nicht mehr schlägt. Laientauglich halt.Es geht um a Serie. Weiß nicht für was die Info sein soll aber ein defibrillator nutzt Stromstöße
Der löst mit normalen Puls eh ned aus...Ja richtig. Um ein Herz das nicht mehr schlägt zu aktivieren. Man kann mit dem Ding jedoch auch töten. Nun ja die modernen Gesellschaft Dinger werden immer intelligenter und geben nur Schocks ab wenn das Herz nicht mehr schlägt. Laientauglich halt.
Aber ich sehe schon, ich bin im falschen Film.
Mich mit dem Defi zu befriedigen würde ich sehr unerotisch finden.
Viel Spaß damit.
Das is sooo geil
Fürs pech (harz) nimm butter...schweineschmalz geht auch. Sowie handcreme verwenden und dann zewa wisch und weg ....Wo du nachen Verlassen der Wohnung feststellst, dass du den Schlüssel vergessen hast.
(Zum Glück war noch wer zuhause).
Wo du nachm Schiefereinziehen und Rausoperieren festgestellt hast, dass der blöde Holzbalken auch noch voller Harz war und du das jetzt auf den Fingern hast und das mit Seife fast nicht runtergeht.
(Wobei ja Harzsalbe heilend wirkt, also passts eh).
Wos grad zum Regnen anfängt, wenn du vom Einkaufszentrum heimgehst und nur a Leiberl und ka Regenjacke anhast und keinen Schirm.
(bin ich halt a bissi nass worden).
Wo du abends feststellst, dass du dir am Nachmittag besser a Sonnencreme gnommen hättest.
(war aber eh am übernächsten Tag weg).
Ein Ereignis jagt das nächste, ich berichte weiter ;-)
Bin gestern mit da Maschin 30 km hamgfahrn. Nach 2 Km war i waschlnass. Dann is der Regn no stärker worn.Wos grad zum Regnen anfängt, wenn du vom Einkaufszentrum heimgehst und nur a Leiberl und ka Regenjacke anhast und keinen Schirm.
(bin ich halt a bissi nass worden).
Gleitgel eppa a?Fürs pech (harz) nimm butter...schweineschmalz geht auch.
Alter wenn der auspuff verharzt is...draufgepfiffenGleitgel eppa a?
You can drive fiftyfiveDer Moment wo ich fest stelle das hier die meisten mich missverstehen
Himmel Männer bitte pofil lesen
!!Ich habe keine Lust alles nochmal zuschreiben danke für eure Anfragen ..
Nur in wien und bitte Alterangabe lesen
Nein ich verrade net wie alt ich bin ..weil Alter ist nur eine Zahl.für mich ...
Warum suchst dann genau von 35- 45 Jahre?Der Moment wo ich fest stelle das hier die meisten mich missverstehen
Himmel Männer bitte pofil lesen
!!Ich habe keine Lust alles nochmal zuschreiben danke für eure Anfragen ..
Nur in wien und bitte Alterangabe lesen
Nein ich verrade net wie alt ich bin ..weil Alter ist nur eine Zahl.für mich ...
Das mia zwa ausgeschlossen san..Warum suchst dann genau von 35- 45 Jahre?
Oft host a PechDas mia zwa ausgeschlossen san..