Der Moment ...

Wenn du in einer Serie hörst mit dem Strom vom vibrator machen wir das.....
Denkst ok. Komisch.

Wenn dann a paar Minuten später den defibrillator siehst und dir denkst ohhhh falsch verstanden 😂😂😂😂

Wenn du in einer Serie hörst mit dem Strom vom vibrator machen wir das.....
Denkst ok. Komisch.

Wenn dann a paar Minuten später den defibrillator siehst und dir denkst ohhhh falsch verstanden 😂😂😂😂
Strom hat in der Nähe vom Herzen nichts verloren! Besonders dann wenn empfindliche Herzschrittmacher verpflanzt sind.

Es geht um a Serie. Weiß nicht für was die Info sein soll aber ein defibrillator nutzt Stromstöße
Ja richtig. Um ein Herz das nicht mehr schlägt zu aktivieren. Man kann mit dem Ding jedoch auch töten. Nun ja die modernen Gesellschaft Dinger werden immer intelligenter und geben nur Schocks ab wenn das Herz nicht mehr schlägt. Laientauglich halt.
Aber ich sehe schon, ich bin im falschen Film.
Mich mit dem Defi zu befriedigen würde ich sehr unerotisch finden.
Viel Spaß damit. :mrgreen: :haha:

Ja richtig. Um ein Herz das nicht mehr schlägt zu aktivieren. Man kann mit dem Ding jedoch auch töten. Nun ja die modernen Gesellschaft Dinger werden immer intelligenter und geben nur Schocks ab wenn das Herz nicht mehr schlägt. Laientauglich halt.
Aber ich sehe schon, ich bin im falschen Film.
Mich mit dem Defi zu befriedigen würde ich sehr unerotisch finden.
Viel Spaß damit. :mrgreen: :haha:
Der löst mit normalen Puls eh ned aus...
Hoechstens bei Kammerflimmern..
Oiso kau des eh nix werden...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Mann keine neue Partnerschaft eingehen würde. Nicht, weil ich so toll bin 😎, sondern weil er schlicht ein Einzelgänger mit vielen Ecken und Kanten ist.
Sollte allerdings eine Frau damit klar kommen, wünsche ich ihr von Herzen alles Gute!

Bezüglich Erbe wird meine Tochter 2/3 von meinem Besitz/Geld erben. Das ist auch für alle Beteiligten in Ordnung, da das Geld hauptsächlich aus meinem Erbe stammt.

Wo dein männlicher(!!) Arbeitskollege gefragt wird, ob er die Dickmadame (echter Name natürlich 😅) ist...😳
Mah naaaaaaa 🤣😆😂

Wo du nachen Verlassen der Wohnung feststellst, dass du den Schlüssel vergessen hast.
(Zum Glück war noch wer zuhause).

Wo du nachm Schiefereinziehen und Rausoperieren festgestellt hast, dass der blöde Holzbalken auch noch voller Harz war und du das jetzt auf den Fingern hast und das mit Seife fast nicht runtergeht.
(Wobei ja Harzsalbe heilend wirkt, also passts eh).

Wos grad zum Regnen anfängt, wenn du vom Einkaufszentrum heimgehst und nur a Leiberl und ka Regenjacke anhast und keinen Schirm.
(bin ich halt a bissi nass worden).

Wo du abends feststellst, dass du dir am Nachmittag besser a Sonnencreme gnommen hättest.
(war aber eh am übernächsten Tag weg).

Ein Ereignis jagt das nächste, ich berichte weiter ;-)

Wer moment wo ich feststelle das Menschen viel.sagen aber net meinten was sie sagen ich hasse lügen 🤮
Himmel wieso sind die Menschen nur nur so Respektlos ..danke brauche ich net..!!!

Wo du nachen Verlassen der Wohnung feststellst, dass du den Schlüssel vergessen hast.
(Zum Glück war noch wer zuhause).

Wo du nachm Schiefereinziehen und Rausoperieren festgestellt hast, dass der blöde Holzbalken auch noch voller Harz war und du das jetzt auf den Fingern hast und das mit Seife fast nicht runtergeht.
(Wobei ja Harzsalbe heilend wirkt, also passts eh).

Wos grad zum Regnen anfängt, wenn du vom Einkaufszentrum heimgehst und nur a Leiberl und ka Regenjacke anhast und keinen Schirm.
(bin ich halt a bissi nass worden).

Wo du abends feststellst, dass du dir am Nachmittag besser a Sonnencreme gnommen hättest.
(war aber eh am übernächsten Tag weg).

Ein Ereignis jagt das nächste, ich berichte weiter ;-)
Fürs pech (harz) nimm butter...schweineschmalz geht auch. Sowie handcreme verwenden und dann zewa wisch und weg .... :lehrer:

Der Moment wo ich fest stelle das hier die meisten mich missverstehen 😊
Himmel Männer bitte pofil lesen
!!Ich habe keine Lust alles nochmal zuschreiben danke für eure Anfragen ..😊😊😊
Nur in wien und bitte Alterangabe lesen
Nein ich verrade net wie alt ich bin ..😉weil Alter ist nur eine Zahl.für mich ...🤪

Nein ich verrade net wie alt ich bin ..😉weil Alter ist nur eine Zahl.für mich ...🤪
You can drive fiftyfive :undweg:

Warum suchst dann genau von 35- 45 Jahre?

Zurück
Oben