- Reaktionen
- 86.144
- Checks
- 19
Mi ham scho fünfe gstochn.... wennst den ersten Göss in dem Jahr im Wohnzimmer hast ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mi ham scho fünfe gstochn.... wennst den ersten Göss in dem Jahr im Wohnzimmer hast ...
Hast die rundn Schuach anghabt?wennst draufkumnst dassd eindeutig z'vü saufst
nö... zu engeHast die rundn Schuach anghabt?
..... wenn die lady nebn dir am donauinselfest ganz spontan die gürtelschnalle aufmocht
..... hats zvü gessn
.... du eine ahnung.....
Langweilig.wenn Du Dein Wohnzimmer umgebaut hast - nix schief gegangen ist und auch sonst alles passt damit
hab ich mir kurz auch gedacht - aber trotzdem ganz geil - und ich stink wie SauLangweilig.
Solche Momente wünscht sich niemandDer Moment, wennst vorm Schlafen gehen plötzlich a gieriges Verlangen nach einem Fisolensalat hast...keine Ahnung woher des kummt, iss i jo eigentlich goa nie...
Bin i denn eh scho komplett narrisch
Solche Momente wünscht sich niemand
Na wirklich ned...und schon überhaupt ned, wenn ma natürlich kan daham hat...
Lust auf Fisolensalat??Der Moment, wennst vorm Schlafen gehen plötzlich a gieriges Verlangen nach einem Fisolensalat hast...keine Ahnung woher des kummt, iss i jo eigentlich goa nie...
Bin i denn eh scho komplett narrisch
In der Tat!!Solche Momente wünscht sich niemand
... oder die plötzliche Lust auf Fisolensalat hätte andere biologische Gründe