- Reaktionen
- 58.799
- Checks
- 8
Das kann ich aus meiner Erfahrung nur bestätigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann ich aus meiner Erfahrung nur bestätigen.
Sorry, vertippt
Guat dass mei Zeig weggschmissn worden is.....wenn deine Mama alte Schulsachen von dir ausgräbt, herzeigt und NICHTS peinliches dabei ist
das schlechteste und das beste zeugnis hab i noGuat dass mei Zeig weggschmissn worden is..
Meine Zeugnisse hab i olle nu...aber fast so gut verwahrt wie meine Schusswaffen...das schlechteste und das beste zeugnis hab i no
Na wenigstens warst noch nicht totWenn man was sieht und tot sein möchte...
Man sich aber geirrt hat, weil man eigentlich gar nicht gscheit hingeschaut hat und was Falsches geglaubt hat...
Hab gerade dein Ava gesehenWenn man was sieht und tot sein möchte...
Man sich aber geirrt hat, weil man eigentlich gar nicht gscheit hingeschaut hat und was Falsches geglaubt hat...
Eigentlich hetero....wennst frisch geduscht und nur im bademantel aufn kollegen wartest, der dir sei gitarre no vorbeibringen will....
....und du donn doch liaba auf hose und shirt umsteigst....
SelfieHab gerade dein Ava gesehen
Pensionsansprüche geltend gemacht?Der Moment, in dem man sich fragt, ob die bei der PVA noch alle Tassen im Schrank haben.
Aus beruflicher Erfahrung. Nein eher nichtDer Moment, in dem man sich fragt, ob die bei der PVA noch alle Tassen im Schrank haben.
Bei mir ist es persönliche Erfahrung. Die Herrschaften leiden unter einer Leseschwäche. Daß solche über dein Schicksal bestimmen dürfen, ist schon schwer zu glauben.Aus beruflicher Erfahrung. Nein eher nicht