- Reaktionen
- 20.111
- Checks
- 32
Naja...Fisolen werden bei beginnender Diabetes empfohlen . Evtl zuviel Zucker in Kuchenform?Bin a ältere Frau in anderen Umständen...sozusagen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja...Fisolen werden bei beginnender Diabetes empfohlen . Evtl zuviel Zucker in Kuchenform?Bin a ältere Frau in anderen Umständen...sozusagen...
Naja...Fisolen werden bei beginnender Diabetes empfohlen . Evtl zuviel Zucker in Kuchenform?
I lassat mi trotzdem ärztlich checken zur Sicherheit..Nana es is absolut oiss in bester Ordnung bei mir...i hab nur so an Appetit drauf gehabt...
I lassat mi trotzdem ärztlich checken zur Sicherheit..
Eh klar . Ich hab nur festgestellt, dass der eigene Körper oft besser weiß, was gut für einen ist, als so mancher ErnährungstrendNana es is absolut oiss in bester Ordnung bei mir...i hab nur so an Appetit drauf gehabt...
Eh klar . Ich hab nur festgestellt, dass der eigene Körper oft besser weiß, was gut für einen ist, als so mancher Ernährungstrend
Jetzt kannst dir vorstellen, wie die zukünftigen Bananenschnitten ausgesehen hätten.
Anhang anzeigen 11598620
Fisolensalat
Verständlich. Das gibt man kleinen Kindern, wenns schlimm warn.iss i jo eigentlich goa nie...
Offensichtlich. Oder schwanger?Bin i denn eh scho komplett narrisch
Naja...Fisolen werden bei beginnender Diabetes empfohlen .
Muss wahr sein...Verständlich. Das gibt man kleinen Kindern, wenns schlimm warn.
Offensichtlich. Oder schwanger?
Der Moment wo ich feststelle das ich eh nichts ändern kann
irgendwas kann man fast immer ändern.Der Moment wo ich feststelle das ich eh nichts ändern kann
Ja fast, aber den/die Andere/n kannst nicht ändern.irgendwas kann man fast immer ändern.
genau, aber man kann sich selbst und die eigene Perspektive ändern.Ja fast, aber den/die Andere/n kannst nicht ändern.
Der Moment wo ich feststelle das ich eh nichts ändern kann
Bin bei Dir, aber genau deshalb tut es halt noch länger weh (bis mans dann auch wirklich akzeptieren kann)Manchmal ist es notwendig Situationen anzunehmen und so zu akzeptieren wie sie momentan sind. Veränderung muss auch nicht immer sofort geschehen
Bin bei Dir, aber genau deshalb tut es halt noch länger weh (bis mans dann auch wirklich akzeptieren kann)