- Reaktionen
- 105.390
- Checks
- 92
und wie viele dünne kennst du, die keinen Sport machen? da gibt's genugSicher ..
Aber zeig mir nur einen einzigen Adipösen der immer Sport gemacht hat ..einen nur...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wie viele dünne kennst du, die keinen Sport machen? da gibt's genugSicher ..
Aber zeig mir nur einen einzigen Adipösen der immer Sport gemacht hat ..einen nur...
Gibt's genugSicher ..
Ja...welche die essen wie ein Vogerl...und wie viele dünne kennst du, die keinen Sport machen? da gibt's genug
Jaja ..Gibt's genug
Dei Arroganz is grauslichJaja ..
Des is ka Arroganz..Dei Arroganz is grauslich
da gibt's zig Beispiele ...Des is ka Arroganz..
I kenn nur kan sportlich aktiven Menschen der dick is..
was für ein UnsinnJa...welche die essen wie ein Vogerl...
Wir reden beim Sport jetzt owa ned von zB. Dart oder Stockschiessn?da gibt's zig Beispiele ...
was für ein Unsinn
Nur weil du keinen kennst, gibt's keinen, die Aussage is scho ziemlich dumm. Ich kenne niemanden mit Aids, gibt's dann wohl auch net.....Des is ka Arroganz..
I kenn nur kan sportlich aktiven Menschen der dick is..
Ja guat...du kennst so wen...a Recht ..i hoit ned...Nur weil du keinen kennst, gibt's keinen, die Aussage is scho ziemlich dumm. Ich kenne niemanden mit Aids, gibt's dann wohl auch net.....
Ich hab zb bis vor ein paar Jahren jahrelang fast jede Woche so um die 7, 8 Stunden Sport gemacht, Aerobic, Stepaerobic, Kraftübungen, Powerplate, Yoga usw. (in den Ferien gab es Aerobic... net), darf das meiste aber nimmer machen.
A Aerobic Trainerin zb bei uns is a stärker, geht Bergsteigen, Mountainbiken, geht Skitouren, gibt eben Aerobicstunden usw., bei de können einige Schlanke net mithalten und da gibt's noch einige mehr.
ob immer, weiß ich nicht.Wir reden beim Sport jetzt owa ned von zB. Dart oder Stockschiessn?
Du kennst zig Leute die immer schon sportlich waren und die dick sind?
Du glaubst ma owa dafia a wieder amoi was...
den Moment hatte ich am Samstag Vormittag auch… wenn du feststellst, dass die Haut um die Augen an Spannkraft verliert
Wie manst des?… wenn du feststellst, dass die Haut um die Augen an Spannkraft verliert
I man scho regelmäßig Sport...oiso Minimum 5 moi de Wochn a Stund und ned regelmäßig bewegen..ob immer, weiß ich nicht.
aber es gibt online zig Beispiele und auch in meiner Verwandtschaft sind die meisten irgendwie sportlich, gehen ständig irgendwohin wandern und was weiß ich ... und trotzdem sind da welche dabei, die definitiv nicht schlank sind.
klar, das sind keine Läufer oder Radlfahrer, aber sie bewegen sich und das regelmäßig. und wenn's heign gehen.
das ist so gschissn vor allem, wenn ich dann auch noch zu faul zum Aufstehen und holen binwenn im Kaffee kein Zucker ist