- Reaktionen
- 12.054
- Checks
- 14
Ich glaube @Mitglied #574153 wollte damit nur zum Ausdruck bringen was er auf sich zukommen siehtund ich dachte die @Mitglied #594209 ist die schwarze Katze...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube @Mitglied #574153 wollte damit nur zum Ausdruck bringen was er auf sich zukommen siehtund ich dachte die @Mitglied #594209 ist die schwarze Katze...
Kratzspuren am Rücken??Ich glaube @Mitglied #574153 wollte damit nur zum Ausdruck bringen was er auf sich zukommen sieht
lässt Du Dich gar leicht wieder mal blickenIch glaube @Mitglied #574153 wollte damit nur zum Ausdruck bringen was er auf sich zukommen sieht
Für ein Abendessen das ihr beide für mich kocht würde ich mir sogar Urlaub nehmenlässt Du Dich gar leicht wieder mal blicken
@Mitglied #587185 - wir brauchen einen TerminFür ein Abendessen das ihr beide für mich kocht würde ich mir sogar Urlaub nehmen
zuerst müssen wir wissen, was wir kochen sollen....@Mitglied #587185 - wir brauchen einen Termin
ich kann eh nicht viel mehr als Gulasch, Pizza und Pastazuerst müssen wir wissen, was wir kochen sollen....
@Mitglied #587185 - wir brauchen einen Termin
zuerst müssen wir wissen, was wir kochen sollen....
dass du nach Wien fährst?Meine Planung ist aktuell bei April Mai
Nur Zwegen saisonaler Einplanung
@Mitglied #381987 ...
Gulaschgelage deLux?
Das ich mich von dir und @Mitglied #574153 bekochen lassen kann, im Sinne der Terminfindungdass du nach Wien fährst?
passt... wie ihr wollt.Das ich mich von dir und @Mitglied #574153 bekochen lassen kann, im Sinne der Terminfindung
Aber wir können das sicher auch bei dir machen
.... wenn man die Tränen nicht mehr zurückhalten kann
das ist auch nicht ihre aufgabe.
@Mitglied #594209 lieber nicht vergraulen...
Ich befürchte der Zug ist abgefahren, irgendwann muss man nach vorne blickendas ist auch nicht ihre aufgabe.
was sie allerdings kann... uns hoffen lassen, dass schöne momente und damit verbundene erinnerungen wiederkehren könnten.
davon rede ich ja.Ich befürchte der Zug ist abgefahren, irgendwann muss man nach vorne blicken
Ich wünsche dir viel Kraft für diese Phase. So schmerzhaft es auch ist so wichtig ist es auchIch befürchte der Zug ist abgefahren, irgendwann muss man nach vorne blicken
Stimmt, sonst muss man das mit kochen wieder gutmachen@Mitglied #594209 lieber nicht vergraulen...