Der Moment ...

Ablenkung durch telefonieren, Musik hören, konzentriert arbeiten usw hilft a ned zumindest kurzfristig?
Oder kannst des wegen dem Pfeifen eben alles nicht?
Schon schon... Ich gewöhn mich schon daran... Wenn's weg währe, dann wäre es mir lieber... Warum kennst du dich da so gut aus? Pfeifts bei dir auch?

Bin aufgewacht aus einem schrecklichen Traum. Er hatte aber nichts mit mir zu tun, ich war nur ein geistiger Beobachter von dem Geschehen, erlebte aus einer Metaposition, ein Familiendrama eines Unternehmers, ich konnte aber nicht eingreifen.
Am Ende wurde ein Angestellter am lebendigen gegrillt, weil er sich, ihm nicht zuständige Gehälter erschlichen hat. Die Selbstjustiz wurde von dem Schulkind des Unternehmers angeführt und aufgedeckt.
Ich empfehle nur Allen, liebevoll mit Euren Mitmenschen umzugehen.
Es war keine Angst noch Zorn in mir, nur Unverständnis des Geschehens.

Bin aufgewacht aus einem schrecklichen Traum. Er hatte aber nichts mit mir zu tun, ich war nur ein geistiger Beobachter von dem Geschehen, erlebte aus einer Metaposition, ein Familiendrama eines Unternehmers, ich konnte aber nicht eingreifen.
Am Ende wurde ein Angestellter am lebendigen gegrillt, weil er sich, ihm nicht zuständige Gehälter erschlichen hat. Die Selbstjustiz wurde von dem Schulkind des Unternehmers angeführt und aufgedeckt.
Ich empfehle nur Allen, liebevoll mit Euren Mitmenschen umzugehen.
Es war keine Angst noch Zorn in mir, nur Unverständnis des Geschehens.
So schiache Dinge träumst du? :shock:

Schon schon... Ich gewöhn mich schon daran... Wenn's weg währe, dann wäre es mir lieber... Warum kennst du dich da so gut aus? Pfeifts bei dir auch?
Einfach nicht hinhören oder das Mineralwasser öfters wexxeln....hat mir geholfen...stell dir einfach vor dich labert irgendwer zu der dich null interessiert. Irgendwann wirds zum nebengeräusch und geht unter....

Zurück
Oben