- Reaktionen
- 104.413
- Checks
- 92
bist du hungrig oder so? Rindsbackerl mit Erdäpfelselleriepüree vielleicht?Stimmt, sonst muss man das mit kochen wieder gutmachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist du hungrig oder so? Rindsbackerl mit Erdäpfelselleriepüree vielleicht?Stimmt, sonst muss man das mit kochen wieder gutmachen
@Mitglied #54914 kann kochen?Stimmt, sonst muss man das mit kochen wieder gutmachen
hmm.... Rindsbackerl wären auch mal wieder was feines...bist du hungrig oder so? Rindsbackerl mit Erdäpfelselleriepüree vielleicht?
Wannbist du hungrig oder so? Rindsbackerl mit Erdäpfelselleriepüree vielleicht?
so schirch san de beiden? vielleicht hilft a Billasackerl.... ;-)wenn du wählen kannst, zwischen Pest und Cholera
Ok...a bissl frech sein könnt ich dann ja...Stimmt, sonst muss man das mit kochen wieder gutmachen
Im Braten bin ich besser@Mitglied #54914 kann kochen?
Ja, danke, hab ichIch wünsche dir viel Kraft für diese Phase. So schmerzhaft es auch ist so wichtig ist es auch
Hast du jemanden zum Reden?
letztens hat mich nächtens ein nasser Schwanz gekitzelt und ich war sehr froh, dass ich die Besitzerin in der von mir kurz zuvor verlassenen Badewanne liegen hatte sehen...wenn sich die feuchte Muschi an einem reibt und man nicht weiss, ob sie mit dem tropfenden Wasserhahn gespielt oder aus der Kloschüssel getrunken hat...
warum, wieso, weshalb?Wennst nix machen kannst
Wenn's pfeift dann pfeiftswarum, wieso, weshalb?
wo hast Du Dir den Tinitus eigentlich aufgerissen bitte?Wenn's pfeift dann pfeifts
Auf der Couch ....wo hast Du Dir den Tinitus eigentlich aufgerissen bitte?
wie geht das bitte sitzt Du zwischen Deinen Boxe und drehst voll auf?Auf der Couch ....
Das kommt ja nicht nur von Lärm... Das könnte man auch bisschen besser behandeln...wie geht das bitte sitzt Du zwischen Deinen Boxe und drehst voll auf?
Wennst nix machen kannst
Wenn's pfeift dann pfeifts
Das kommt ja nicht nur von Lärm... Das könnte man auch bisschen besser behandeln...