Der Moment ...

Einfach nicht hinhören oder das Mineralwasser öfters wexxeln....hat mir geholfen...stell dir einfach vor dich labert irgendwer zu der dich null interessiert. Irgendwann wirds zum nebengeräusch und geht unter....
Eh... Ich hatte die Stille so gerne... Aber verrückt werde ich hoffentlich nicht dadurch...

Na, angmalt werns in habn.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
😅

wennst seit jahren is erst moj an fiebermesser brauchn könnst... und donn is natürlich die batterie leer🤦‍♂️

Der Moment....

Wennst das seltsame Verhalten des Vorgesetzten knapp vor der Pension als schon leicht seniles Geschwafel empfindest (beide knallvoller Terminkalender trotz eh schon geplanter Überstunden und er beginnt über den Sinn des Lebens zu philosophieren?! ) und dir später Kollegen stecken das er ein stadtbekannter Weiberer ist und das es sich vermutlich um einen Flirtversuch gehandelt hat

1707492209246.gif

Unabhängiger und beeinflussbarer. Kommt schon wieder... Momentan ist es halt mühsam.
Also am beeinflussbar können wir arbeiten...

Ich versuche dich dahingehend zu beeinflussen das du mir ein Glas Mangalizaschweineschmalz überlässt ...

Wenn es gelingt dann bist du glücklich weil du beeinflussbarer geworden bist und ich weil ich endlich das begehrte Ding in meinen Besitz gebracht habe :woot:

Zurück
Oben