- Reaktionen
- 53.540
Das stimmt mich aber traurig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klausi, schau mal: Oberösterreich - LambachDas stimmt mich aber traurig
Alter, gib ihm Deine Brille, sonst kann er das doch nichtKlausi, schau mal: Oberösterreich - Lambach
Der @Mitglied #122475 hat seine eigene Brille. Aber wahrscheinlich ist er zu faul, nach Österreich zu fahren. Der präsentiert seinen Arsch nur in Dresden.Alter, gib ihm Deine Brille, sonst kann er das doch nicht
Auf dem Markt, hab ich gehörtDer @Mitglied #122475 hat seine eigene Brille. Aber wahrscheinlich ist er zu faul, nach Österreich zu fahren. Der präsentiert seinen Arsch nur in Dresden.
Auf dem Weihnachtsmarkt. Mit a Bisserl Lametta um die Rosette.Auf dem Markt, hab ich gehört
Und genau da wirst bedient, sag bis Du so wuschig das Dich schon Donnerstag aufstellstDer @Mitglied #122475 hat seine eigene Brille. Aber wahrscheinlich ist er zu faul, nach Österreich zu fahren. Der präsentiert seinen Arsch nur in Dresden.
Mann muss sich ja vorbereiten.Und genau da wirst bedient, sag bis Du so wuschig das Dich schon Donnerstag aufstellst
Darf ich bissl neugierig seinMann muss sich ja vorbereiten.
Der sollt ned uns de Wadln viererichten, sondern endlich amoi Di pockn.
A tergo?paß nur auf daß net I DI amoi pack
paß nur auf daß net I DI amoi pack
verlegst den Tag halt einfach, weiß eh keiner@Mitglied #485955 kannst ned schon morgen einrauschen?
verlegst den Tag halt einfach, weiß eh keiner
@Mitglied #485955 kannst ned schon morgen einrauschen?