- Reaktionen
- 184.194
- Checks
- 60
Aso de is vo letzten Freitag heute war 6-14 Uhr ausgemachtAuf meiner Einladung steht 20 Uhr und dass du einen Sandalen Fetisch hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aso de is vo letzten Freitag heute war 6-14 Uhr ausgemachtAuf meiner Einladung steht 20 Uhr und dass du einen Sandalen Fetisch hast.
Frühschicht am Forstsee? Und wer hält am Nachmittag den Arsch hin?Aso de is vo letzten Freitag heute war 6-14 Uhr ausgemacht
Der @Mitglied #122475 glaub ich bin mir aber nicht sicherFrühschicht am Forstsee? Und wer hält am Nachmittag den Arsch hin?
Na der war ersterDer @Mitglied #122475 glaub ich bin mir aber nicht sicher
Hatte heut schon das Vergnügen, mim sitzen wirds schwer heutDer @Mitglied #122475 glaub ich bin mir aber nicht sicher
Doch kein astreiner arsch ..?Hatte heut schon das Vergnügen, mim sitzen wirds schwer heut
Und wer macht jetzt Spätschicht @Mitglied #505578 ??Hatte heut schon das Vergnügen, mim sitzen wirds schwer heut
..12 radl... ...Und wer macht jetzt Spätschicht @Mitglied #505578 ??
Nana..12 radl... ...
Der @Mitglied #568732 mags mit Schmackes im Schacht.Und wer macht jetzt Spätschicht @Mitglied #505578 ??
Der is nu immer im Tixi klo und wixxt oder er is dort scho eingeschlafenDer @Mitglied #568732 mags mit Schmackes im Schacht.
..also ohne vorher drauf zu spucken ...lebo...Der @Mitglied #568732 mags mit Schmackes im Schacht.
...bei den heutigen Temperaturen...nicht das er pfeifen anfängt....dann is schluss mitn aufgwärmt'n.......Der is nu immer im Tixi klo und wixxt oder er is dort scho eingeschlafen
Meinst wir sollten die Türe aufbrechen...bei den heutigen Temperaturen...nicht das er pfeifen anfängt....dann is schluss mitn aufgwärmt'n.......
Schmeiss anfoch die hütten um.... ...auf die türseite...dann hats an rebirth-charakter ...Meinst wir sollten die Türe aufbrechen
Is a dann ned eingesperrtSchmeiss anfoch die hütten um.... ...auf die türseite...dann hats an rebirth-charakter ...
Stimmt das hatten nur die alten baustellenscheissheisln....an Notausgang durchs LochIs a dann ned eingesperrt
Hoistn jetzt bitte ausa ???Stimmt das hatten nur die alten baustellenscheissheisln....an Notausgang durchs Loch
Jo sog amol...Hoistn jetzt bitte ausa ???
Wos is jo FreitagJo sog amol...