- Reaktionen
- 151.477
- Checks
- 96
kommst halt bei mir vorbeiWo steigt heute die Party
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kommst halt bei mir vorbeiWo steigt heute die Party
im oash durt is eicha adress.....bei uns sein alle im arsch daheim ...
Puh zwei Angebote auf einmal mit dem hab ich nicht gerechnetUnd @Mitglied #583524 wos is jetzt?
Naja du weisst eh für AFF braucht man Vertrauen,Puh zwei Angebote auf einmal mit dem hab ich nicht gerechnet
Kann man sich eine Bedenkzeit auch nehmen
Das muss dann aber schnell gehenNaja du weisst eh für AFF braucht man Vertrauen,
und das müssen wir noch aufbauen.
Also Time is running
Ich bin bereitDas muss dann aber schnell gehen
Ich leg ein drittes draufPuh zwei Angebote auf einmal mit dem hab ich nicht gerechnet
Ich bin auch frei bis sonntag und lust hätte ich auch also wer sein hintern opfern möchte her damitPuh zwei Angebote auf einmal mit dem hab ich nicht gerechnet
Mal sehen wie viele das werden bis heute Nachmittag.Puh zwei Angebote auf einmal mit dem hab ich nicht gerechnet
Das muss dann aber schnell gehen
Puh zwei Angebote auf einmal mit dem hab ich nicht gerechnet
Ich bin bereit
Was willst wissen.
Plan B
Wenn das mit dem Vertrauen nichts wird,
bringe ich einfach Gleitgel mit
Auf sowas hab ich schon gewartet.Gleitgel is dabei ganz wichtig, weil ich es das erste Mal gerne ohne Schmerzen......
Moment....... Ich glaube, ich verwechsle da eben etwas
Auf sowas hab ich schon gewartet.
Ich kann dir Gleitgel borgen
aber mehr nicht
Wollte nur alles klarstellenDanke. Aber....... Ich bin sicher, dass ich trotz Lockdown welches besorgen KÖNNTE.
Rein theoretisch.
Babyöl.Danke. Aber....... Ich bin sicher, dass ich trotz Lockdown welches besorgen KÖNNTE.
Rein theoretisch.
im oash durt is eicha adress..
A ganzer arsch vollMal sehen wie viele das werden bis heute Nachmittag.