Der POSITIVE Emotionsthread!

Hehe - es Bienchen ist (eeeeeeendlich) reisefertig, die Akkus der Cam geladen, es Wetter passt a. Wir fahren fotografieren !!! :virus: :hurra: :winner:

Also, entweder heut spät in der Nacht oder ab morgen früh - in Bienes Fotothread wieder mal reinschauen ... !!!

LG. und an wunderschönen (Rest) Sonntag an ALLE !!! :winke:
 
Hehe - es Bienchen ist (eeeeeeendlich) reisefertig, die Akkus der Cam geladen, es Wetter passt a. Wir fahren fotografieren !!! :virus: :hurra: :winner:

Also, entweder heut spät in der Nacht oder ab morgen früh - in Bienes Fotothread wieder mal reinschauen ... !!!

LG. und an wunderschönen (Rest) Sonntag an ALLE !!! :winke:

Man hasts gut Tom, i werd a Taxler
 
Danke, aber bis wir uns wieder sehen ist das dann glaub ich nimma so lecker :winke:
wie gesagt würd dich gerne mitnehmen bzw. dir was mitbringen nur leider is meine Mobilität etwas eingeschränkt.
Und was die Haltbarkeit betrifft da mach dir mal keine Sorgen darum werde ich mich persönlich kümmern das es ned vergammelt :mrgreen:
 
Und was die Haltbarkeit betrifft da mach dir mal keine Sorgen darum werde ich mich persönlich kümmern das es ned vergammelt :mrgreen:
Naja, vielleicht nimmst einfach a bißl mehr mit und wir treffen uns mal auf ein Speckbort :daumen:

@topic:
Ich bin total verwirrt. Eine Lebensfreunde und Zufriedenheit wie ich sie momentan empfinde, kannte ich in meinem bisherigen Leben nicht und ich bin nicht in der Lage diese Emotionen an einem bestimmten Ereigniss fest zu machen.
Ich könnte die ganze Welt umarmen, ich vermag es schlicht nicht in Worte zu fassen :hurra:
Der einzige der sich darüber nicht freuen dürfte ist mein Nachbar :haha:
 
Naja, vielleicht nimmst einfach a bißl mehr mit und wir treffen uns mal auf ein Speckbort :daumen:

@topic:
Ich bin total verwirrt. Eine Lebensfreunde und Zufriedenheit wie ich sie momentan empfinde, kannte ich in meinem bisherigen Leben nicht und ich bin nicht in der Lage diese Emotionen an einem bestimmten Ereigniss fest zu machen.
Ich könnte die ganze Welt umarmen, ich vermag es schlicht nicht in Worte zu fassen :hurra:
Der einzige der sich darüber nicht freuen dürfte ist mein Nachbar :haha:

:shock: Das freut mich für Dich, endlich hast auch Du mal eine positive Phase im Leben :daumen:

:shock: Aber das Du überhaupt noch einen Nachbarn hast, das wundert mich schon sehr, wo es doch keiner bei Dir aushält. Eigene Aussage :mrgreen:
 
gestern hab ich ein nettes wesen kennengelernt, kann sogar rot werden, ist manchmal total sprachlos!

früher war sie klein und unscheinbar!


das hat sich nun grundlegend geändert!!!

willkommen im forum

Bückstück

:undweg::undweg::undweg::bussal::bussal::bussal:
 
gestern hab ich ein nettes wesen kennengelernt, kann sogar rot werden, ist manchmal total sprachlos!

früher war sie klein und unscheinbar!


das hat sich nun grundlegend geändert!!!

willkommen im forum

Bückstück

:undweg::undweg::undweg::bussal::bussal::bussal:

tja, auch ich habe noch so manche unentdeckte seite an und in mir :mrgreen:
und es freut mich sehr das ihr euren spaß mit meinem neuen untertitel habt :daumen:

danke meinen beiden untertitelerfindern ..... für euch überleg ich mir was "besonderes" .....:mrgreen:

:bussal::bussal::bussal::bussal:
 
gestern hab ich ein nettes wesen kennengelernt, kann sogar rot werden, ist manchmal total sprachlos!

früher war sie klein und unscheinbar!


das hat sich nun grundlegend geändert!!!

willkommen im forum

Bückstück

:undweg::undweg::undweg::bussal::bussal::bussal:

:shock:

tja, auch ich habe noch so manche unentdeckte seite an und in mir :mrgreen:
und es freut mich sehr das ihr euren spaß mit meinem neuen untertitel habt :daumen:

danke meinen beiden untertitelerfindern ..... für euch überleg ich mir was "besonderes" .....:mrgreen:

:bussal::bussal::bussal::bussal:

:hmm: wie kommst eigentlich dazu? Ich glaube ich hab mal wieder was versäumt :cry:

ja kennste ned wa, prüderie :mrgreen:

Die prüde hier bin aber immer noch ich :lol:
 
Zurück
Oben