Der POSITIVE Emotionsthread!

:hmm: wie kommst eigentlich dazu? Ich glaube ich hab mal wieder was versäumt :cry:

das liegt daran das ich von zwergen umgeben bin .... und weil sie mit ihrer größe ein problöem haben gehens halt auf mich los .... ;)
aber wie beschrieben, mich freut es wenn sie damit glücklich sind ..... :mrgreen:
 
das liegt daran das ich von zwergen umgeben bin .... und weil sie mit ihrer größe ein problöem haben gehens halt auf mich los .... ;)
aber wie beschrieben, mich freut es wenn sie damit glücklich sind ..... :mrgreen:

:shock:David gegen Goliath :undweg:
 
es war soooo eine unglaubliche woche, sowas von urlaub zu haus...
freiheit zu zweit ist herrlich, fast hätt ich mich daran gewöhnt.
ich fühl mich wie 20, obwohl ich mir mit 20 sowas niemals hätte träumen lassen - je erfahrener ich werde, desto mehr glück kann ich mir ermöglichen. man muß sich nur trauen!
 
des hobi scho vermehrt gelesen, wos mochsd eigentlich nu do? :mrgreen::mrgreen:

Jeden Tag wundern, dass ich doch noch nicht jede Sauerei kenne :mrgreen:

das liegt daran das ich von zwergen umgeben bin .... und weil sie mit ihrer größe ein problöem haben gehens halt auf mich los .... ;)
aber wie beschrieben, mich freut es wenn sie damit glücklich sind ..... :mrgreen:

Aber ich weiss ja, dass du dir nicht allzu viel gefallen lässt ;) :bussal:
 
..IHR endlich die Meinung gesagt....
... gestern die Mondfinsternis und heute den vollen Mond genossen...
... meine Obstbäume gepflegt und mit ihnen gesprochen...

...endlich wieder mal alleine mit mir und meinen Gedanken... meine Güte, wie geht es mir GUUUUTTTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:lol::bussal::)
 
Frequency 2008 - ich habs überlebt :mrgreen:

Und ich bin wohl besser als der Durchschnitt im Zeltaufbau - trotz 16 Stunden ununterbrochenen Wolkenbruch und Windböen haben sowohl Zelt als auch Pavillon gehalten :cool:
 
:lalala:ich sag nix :lalala: ich sag nix :lol: ich sag nix :cool: ich sag gar niiiiiiichts :oops: ich sag üüüüüüberhaupt nichts :bussal:
:zweisam: :zweisam: :lalala: :hurra: :herzen: :herzen::herzen: :herzen: :herzen: :bussal: :bussal: :bussal:


:winke: :winke: :winke:



:wache:






:haha: :haha: :haha:

:winke:
 
Na, liebe Biene! Auf dich wartet offenbar der Honig... :mrgreen:
Alles Gute und liebe und Liebe.
... war die Gelegenheit doch nicht einmalig??

:bussal::daumen: ... und einen lieben Gruß!!
:winke:
 
Na, liebe Biene! Auf dich wartet offenbar der Honig... :mrgreen:
Alles Gute und liebe und Liebe.
... war die Gelegenheit doch nicht einmalig??

:bussal::daumen: ... und einen lieben Gruß!!
:winke:
Ähm, du meinst aber jetzt nicht das, was ich mir jetzt denke :)Nönö auf mich wartet kein Honig.....
:bussal:
 
OMG- wer da aller am donauinselfest spielt- kettcar, grossstadtgeflüster, shantel, deichkind, binder und krieglstein, christoph&lollo, mono&nikitaman, attwenger, die shout out louds, usw........ :)

:virus: :virus: :virus: :virus:
 
OMG- wer da aller am donauinselfest spielt- kettcar, grossstadtgeflüster, shantel, deichkind, binder und krieglstein, christoph&lollo, mono&nikitaman, attwenger, die shout out louds, usw........ :)

:virus: :virus: :virus: :virus:

Yeahhhh :daumen: das is ja auch bald :daumen:
 
Zurück
Oben