O
Gast
(Gelöschter Account)
über die deutschen a bissal blöd reden vielleicht?Hauptsache, Du fängst überhaupt was an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
über die deutschen a bissal blöd reden vielleicht?Hauptsache, Du fängst überhaupt was an
über die deutschen a bissal blöd reden vielleicht?
pf, weis ja woher du bistwennst Echo verträgst ?
pf, weis ja woher du bist
falsch, ich bin rumänischer abstammungklar, aus Germanien, abstammend von den alten Germanen, wie Du
vielleicht goar a abkömmling vom oidn Vlad ?
könnt sein, i bekomm so leicht an sonnenbrand
leeeeeeeee
ooooooooo
i hab probleme mit de gössn. die transilvanische reinkarnationnaujoh......solangst im sonnenlicht ned zum rauchn anfangst und zu an stinkertn aschnhäuferl wirst,......kann da verwandtschaftsgrad ned sehr intensiv sein
11,6
endlich die 2stellige Grenze überschritten
DankeschööönGratuliere!
Najooo - teilweisePasst jetzt schon was?
endlich die 2stellige Grenze überschritten
Passt jetzt schon was?
Najooo - teilweise
Dankeschööön
Najooo - teilweise
Mah, bin i deppert, und i hob glaubt Luxi hat hier den User mit dem kleinsten Pimpf g'funden .....
prima
Ich bin mir sicher, da gibt es kleinere
Ich hoffe, du vermutest das nur und weisst es nicht aufgrund persönlicher Erfahrungen ....
also hier kenne ich nicht so viele Schwänze (du weisst ja 18,5 weigert sich standhaft, sich vermessen zu lassen...) aber ich habe tatsächlich schon kleinere gesehen... definitiv kann ich mich an 2 Männer erinnern, die wahrscheinlich keine 10 cm lang waren... ABER - beide waren absolute Zungenkünstler...
die technik machts die technikDie Länge ist nicht wichtig, wichtig ist die Qualität des Gesamten