O
Gast
(Gelöschter Account)
die reperatur am auto kostete ned wie erwartet millionen, sondern 15.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die reperatur am auto kostete ned wie erwartet millionen, sondern 15.-
Das is ja jetzt ein kleines Scherzerl von dir gelle,das kann ja nicht sein,wenn der Hund grösser ist als der Mensch. Wenn der mal an der Leine zieht, na dann prost mahlzeitwenns dann amal GROSS san, auch noch
Das is ja jetzt ein kleines Scherzerl von dir gelle,das kann ja nicht sein,wenn der Hund grösser ist als der Mensch. Wenn der mal an der Leine zieht, na dann prost mahlzeit
Ne also der wär mir viel zu grossdas is halt a HUND.....ka zahnbürschtl oder wischmop
und mit der richtigen erziehung, trägt man die leine eh nur in der hand
Ne also der wär mir viel zu gross
is eh nur 16x3,5......ahsoooo, den hund meinst
der linke im vordergrund isses
wenns dann amal GROSS san, auch noch
das is halt a HUND.....ka zahnbürschtl
Baaaaaaahhhhh, leiwand, uuuuuurrrrrrliiiiiiaaaabbbb
Bist du deppert, des ist a Kälbl ... Wenn der in euer'n Teich hupft habt's an Tsunami
hehe ...
gestern warn wirs besuchen, der linke im vordergrund isses
OMG- wer da aller am donauinselfest spielt- kettcar, grossstadtgeflüster, shantel, deichkind, binder und krieglstein, christoph&lollo, mono&nikitaman, attwenger, die shout out louds, usw........
Hui, das ist mir schon lange nicht mehr passiert - 3 Tage fast am Stück eine Band zu hören und immer noch nicht genug zu bekommen ...
am montag wieder hakkeln
in österreich fängt die woche mit montag anam Montag
in österreich fängt die woche mit montag an