Der POSITIVE Emotionsthread!

Lieber Homey - wie immer bin ich hintennach ... ich bin einfach eine Trantüte ;) .. trotzdem - Alles Gute zum Geburtstag noch nachträglich!
 
Hallo!
Ich hatte ein schlimmes Wochenende und 2 arge Nächte......:cry:
Der heutige Tag hat mir mein Leben wiedergegeben! Im wahrsten Sinne des Wortes! Die letzte Zeit hat mir in vielen Dingen die Augen geöffnet!
Jetzt bin ich eigentlich nur glücklich und dankbar, daß alles so abgelaufen ist!
lG Satyr
 
Hallo Adi!
Das Gesetz der Serie sollte nun zu Ende sein! HOFFENTLICH!:roll:
Schön langsam reicht`s mir nämlich.....:mad:
Mit positiv Denken tu ich mir im Moment ein wenig schwer.:cool:
Ich glaube, es wird wieder mal Zeit mit ein paar guten, alten Freunden fortzugehen und sich absolut hemmungslos die Kante zu geben!
JA!!!:daumen::p
Ab und zu schadet das nicht. Vielleicht sehe ich dann wieder klarer!
"I can see clearly now......":lalala:
lG Satyr
 
aus allen röhren dröhnt hells bells , die terassentür is offen und es gibt für die ganze siedlung ein gratis ac/dc konzert , wird wohl eine anzeige geben aber scheissegal....bin einfach gut drauf :mrgreen:

ach ja PROOOOST

:saufen:
 
Klasse, ich muß von meinen Nachbarn immer Sinatra gedudel ertragen.
Neulich habe ich mit Kickstart for your Heart dagegengehalten (wer auch immer das spielt der Titel ist gerechtfertigt).
Naja, Spaziergänger haben dann eine meiner Töchter angemeckert und über die Jugend hergezogen:mrgreen: dabei lag die Beschuldigte hinterm Haus im Garten und lernte:cool:
 
:virus:Es ist endlich geschafft!!:virus:

Meiner Frau wurde in zwei Operationen ein Gehirntumor entfernt. Endlich ist die ganze Warterei und Angst vorbei.

:hurra:Das Leben kann neu beginnen:hurra:
 
...Meiner Frau wurde in zwei Operationen ein Gehirntumor entfernt. Endlich ist die ganze Warterei und Angst vorbei...

:shock:

Na da gratulier ich dir mal ganz herzlich!

Über sowas kann man sich wirklich freuen!

Gute Besserung an deine Frau!

greetz
 
Hallo Ronin!
Viel Glück und noch jede Menge Freude für euch!

@Ewig Dunkler:
Bist du ein Fan von Zefanja? Oder meinst du den "Tag des Zorns" als Synonym für das jüngste Gericht?:mad::mad::haha:

lG Satyr
 
Danke für eure Anteilnahme.

Wenn alles gut geht, kann sie am Dienstag das Krankenhaus verlassen.
Vorallem für unsere kleine Tochter waren die vergangenen Wochen nicht leicht. Meine Frau wurde 5 mal stationär aufgenommen. 3 mal wurde sie dann wieder nach Hause geschickt. Einmal war ein Arzt nicht da, dann war wieder irgendein Gerät defekt, usw. Das zermürbt einen schon sehr. Dazu kam noch, daß der Tumor nicht leicht zu entfernen war, weil die Gefahr einer linksseitigen Lähmung sehr groß war.

Aber gottseidank ist alles gut verlaufen.
 
Zurück
Oben