Der POSITIVE Emotionsthread!

:daumen: manchmal braucht man halt auch ein klein wenig Glück.

Sicher, aber wichtig ist auch, daß man eine positive Lebenseinstellung hat. Wenn man alles nur negativ sieht, und immer nur das Schlimmste befürchtet, kann einem so eine Krankheit schon ganz ordentlich zusetzen.
 
Hallo!
Na, da hat der liebe Gott mal seinen Daumen dazwischen gehalten.....;)
lG Satyr
 
Yessss! Die Batterie am Rasenmäher ist leer. Ich kann überhaupt nicht Rasenmähen nicht mal wenn ichs wollte. :virus::virus::virus::aetsch:

Ich wusste doch es bringt Vorteile, wenn ich die bessere Batterie ins Motorradl einbau.:daumen::mrgreen:
 
Yessss! Die Batterie am Rasenmäher ist leer. Ich kann überhaupt nicht Rasenmähen nicht mal wenn ichs wollte. :virus::virus::virus::aetsch:

Ich wusste doch es bringt Vorteile, wenn ich die bessere Batterie ins Motorradl einbau.:daumen::mrgreen:

...wer bitte verwendet einen elektr. Rasenmäher???
...das is jo nur wos für halbstarke! :mrgreen:
 
juhuu, morgen fahr ich wieder zaus :hurra:
zaus zum schnellen internet, wo ich meine ruhe hab, wo niemand dauernd die klappe offen hat (halleluja !!!!!!!!!!!), wo ich endlich wieder kochen und musik hören kann....
schön wird das :mrgreen:
 
juhuu, morgen fahr ich wieder zaus :hurra:
zaus zum schnellen internet, wo ich meine ruhe hab, wo niemand dauernd die klappe offen hat (halleluja !!!!!!!!!!!), wo ich endlich wieder kochen und musik hören kann....
schön wird das :mrgreen:

diese beiden Sachen kann ich am besten verstehen :)

wo warst / bistn noch wenn i fragen darf?
 
bei meiner omi zu besuch......und heut war ma in grado baden ^^ na, es is ja eig eh kamot, nur sie redet halt immer so unglaublich viel, ich kann mich net mal gscheid hier aufs schreiben konzentrieren...:roll: da werd ich leicht tamisch wenn dauernd wer redet.... und noch dazu eh immer das gleiche.....
aber morgen hab ich dann wieder mei selige ruh ;) :mrgreen:
 
in grado war i heuer auch schon .. aber bloß für einen nachmittag, sind da mitm schiff hin, is schon genial das weil der hafen is ja mitten in der altstadt.
*achselzucken* ohren zustöpseln.
..dei selige ruh.. :hmm: vorhin hast noch gsagt du freust dich auf musik ;)


gute nach für heut. i geh jetz.
 
ja wir waren eh auch nur heute nachmittag unten ^^

also mit musik ist das ja was ganz andres, die kannst im hintergrund kamot laufen lassen, da musst nicht drauf antworten ;)
und sie is (meistens) entspannend oder so.... egal, ich bin ein musik junkie, bei mir läuft so gut wie immer irgend a musik :mrgreen:
 
das hab ich auch immer Musik laufen :rock: aber wenns geht nicht nur als Hintergrundgeräusch, ich leg da schon Wert drauf was läuft und hör, wenn möglich auch aktiv, nicht nur dass es Geräusche macht.
Sonst ist's wie schon sagte Wilhelm Busch:
Musik wird oft nicht schön gefunden, weil sie stets mit Geräusch verbunden.
Und wenns so a schlechte Musik ist will ichs gar nicht hörn, und wenns gute Musik ist verdient sie es auch gehört zu werden, als auch aktiv dass ich weiß was gelaufen is.
 
ich leg da schon Wert drauf was läuft und hör, wenn möglich auch aktiv, nicht nur dass es Geräusche macht.

Und wenns so a schlechte Musik ist will ichs gar nicht hörn, und wenns gute Musik ist verdient sie es auch gehört zu werden, als auch aktiv dass ich weiß was gelaufen is.

geb ich dir vollkommen recht (ich glaub ich hab mich bisl falsch ausgedrückt) ^^
 
sommer is ja gut und schön aber so wie gestern mit 38° im schatten da pfeiff i a drauf , heut werdens wieder über 35° werden aber heut geht hier wenigstens a kräftiger wind
 
Zurück
Oben