Der POSITIVE Emotionsthread!

alles beabsichtigt :mrgreen:

na heut war einfach nur kamot- ausgschlafen, bisschen in die stadt gangen, eis gessen, und ne alte freundin getroffen (das beste überhaupt), dazu kommt das tolle wetter :mrgreen: da kanns einem ja fast nur gut gehn ^^
 
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

hab mich schon lang nimmer über Regen gefreut wie jetz grad nach den ersten paar Regentropfen ..
.. nach der Hitze wär das mal dringen nötig..
aber nicht lange .. dann will ich wieder Sonne und warm
 
:hmm: schon wieder weg ..

hab grad den Müll runter tragen sind ein paar Tropfen gefallen, ja aus den Wolken, und jetz is alles wieder weg.

aber hat vorhin auch mal so fürchterlich geblitzt und gedonnert 1x. alles wieder weg.

hab mich zu früh gefreut .. wird so sch....eißheiß bleiben
 
Pero ahora llueve !!

für alle die s nicht verstehn:

Aber jetzt regnets !
:hurra:
 
i hob owa scho a sunn bestöt fia morgn, passt hoffentlich, weil eigentlich is des für mi e a ortsgespräch
 
Heut ist echt ein herrlicher Tag.
Hat nicht den selben Grund, aber mir geht's wie ihm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Heute ist einfach ein toller Tag

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

war heut schon vor 8h in der Stadt unterwegs .. wie ausgestorben .. ich spazier da gern mal rum wenn noch wenig Leut auf der Straße sind .. hat an ganz eigene Flair..

..und dann is grad eben mein momentaner Favorit Song im Radio gelaufen .. Manu Chao Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

edith ;) :
und ich hab grad festgestellt: das ist mein 2000es posting
ein positives posting als jubiläum macht gut
 
Hallo!
Heute hab ich meinen Ringzahlenrekord gebrochen!:virus:
Schön langsam glaube ich, daß ich im Ansatz beginne, endlich das zu tun, was ich noch ein wenig perfektionieren muß!
Nun macht mein Bogen genau das, was ich von ihm erwarte! Oder.....hab ich zuvor etwas nicht richtig gemacht?:hmm::mrgreen:
Endlich ein Erfolg, welcher reproduzierbar und somit kontinuierlich ist!!!:daumen:
lG Satyr
 
Zurück
Oben