Der POSITIVE Emotionsthread!

2tog nu, donn ab ins meer Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. . oda wia da fendrich reini gsogt hod: ....auf sentimentale und auf da matraza..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


juhui Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Danke, ich könnte aber gleich in den anderen Thread rüber. Meine Bank musste mir vorhin als ich die Kohle abholen wollte leider mitteilen, dass sie aus technischen Gründen nicht in der Lage wären mir mein Geld auszubezahlen. Auf meine Frage sagten sie, dass dieser Zustand schon seit einer Woche anhält und sie mir auch keine Zusage machen könnten, wann die Sche... wieder funktioniert.
Bei einer anderen Bank vor Ort habe ich dann erfahren, dass die Probleme zeitweise wohl seit 3 Wochen bestehen. Da werde ich mich wohl mal beschweren müssen.:roll:
 
juhuu, ich hab ENDLICH (nach mehr als 2 monat) meine 2 lieblingscds wieder
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :hurra: :virus: :winner: :hurra: :virus: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Einen Katamaran und einen Liegeplatz am Zürch'er See - Du solltest Dir die Freunde Deiner Tochter guuut ansehen.....:roll:

:shock: Und ich dachte immer Du wärst......egal :cool: ;)

Es wäre ein Trockenliegeplatz, aber ich werde wohl darauf verzichten und lieber wenn möglich die Urlaube in Südfrankreich weiter ausdehnen.
Da freut sich dann eben der nächste auf der Liste.
Nur weil viele dort einen Platz suchen macht ihn das für mich auch nicht wertvoller.
 
aber es wäre näher für den einen oder anderen wochenendsegelausflug :hmm:
 
aber es wäre näher für den einen oder anderen wochenendsegelausflug :hmm:

:hmm: der Vorbesitzer hat sehr viel von zurückpaddeln erzählt und jetzt einen Kahn mit Fautenschieber gekauft, das Revier scheint nicht so windsicher zu sein. Heute war dort auch nix mit segeln.:roll:
Wenn man sich als Schwabe nur leichter vom Häusle trennen könnte:roll:, wäre die Mittelmeerküste von Frankreich die Alternative.
Ganz cool wäre es dort einen bescheidenen Sommerwohnsitz zu haben:cool:
 
Zurück
Oben