Der POSITIVE Emotionsthread!

Hab von meinem Hörgerätegeschäft eine E-Mail bekommen das ich vielleicht ein neues Hörgerät bekomm und zwar eines mit digitalen Innenleben.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Andere freuen sich über irgendwas und ich freu mich über ein neues Hörgerät. :lol:
 
s´lebn is so leiwaund waun ma bsoffn is

:hurra:

schod das der zuastaund ned länga aunhoit

:saufen:

ac/dc mit 800 watt und a 5-fox cola rum

afoch geil

:saufen::winner::saufen:
 
einen wunderschönen Tag mit meinem Sohn im Naturpark Sparbach verbracht...dann ein nettes Abendessen mit meinem Sohn und meiner Ex...Royksopp und Moby hören, träumen, mich vorfreuen und sonst rundherum strahlen und happy sein...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hey, was für ein toller Sonntag!!!
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ich bin heut (endlich wieder mal) gut drauf

ich bin mir selber nicht sicher warum Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
aber das ist wohl egal, Hauptsache der Frohnatur (meinereiner) ist der Frohsinn zurückgekehrt
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. hey, wen sehen meine schönen braunen Augen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wenn du echt so bunte Sachen vor den Augen hast, siehst du das Testbild ;)
 
Hallo erst mal..

Also mein Tag hat vor knapp 45 mins begonnen..gleich mal mit guten Nachrichten..
Wurde wach..14 Msn Fenster,3 Sms un etliche Anrufe..
Nach genauerer Durchsicht stellte sich heraus,das ein Großteil der Leute zugesagt hat,die ich für Mittwoch zum Geburtstag feiern eingeladen hab :D
Dann steht nem lustigen Beisammensein ja nichts mehr im Weg.
 
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hab heut mein Auto aus der Werkstatt geholt und seit 2 Jahren endlich nimmer das Gefühl in einem Vibrator unterwegs zu sein.


...und außerdem freu ich mich auf morgen...
 
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hab heut mein Auto aus der Werkstatt geholt und seit 2 Jahren endlich nimmer das Gefühl in einem Vibrator unterwegs zu sein.


...und außerdem freu ich mich auf morgen...

wos woa do hin ? 2 joa?? totalschaden?:hmm:

und weg:mrgreen:
 
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hab heut mein Auto aus der Werkstatt geholt und seit 2 Jahren endlich nimmer das Gefühl in einem Vibrator unterwegs zu sein.


...und außerdem freu ich mich auf morgen...

heute war bei dir vor zwei jahren? wohl zu oft mit der zeitmaschine unterwegs gewesen, hm? :mrgreen:

lg

deepsea
 
:nono:
Motorbackerl kaputt und da hat sich die Vibration vom Motor auf die ganze Froschschenkelfresserschüssel übertragen.
Und nach 2 Jahren hab ich s dochmal gschafft die Karre in die Werkstatt zu bringen deswegen.
 
haben sie dir endlich die vor zwei jahren von der killerplauze abgeluchsten reifen gegen normale getauscht? :mrgreen:

lg

deepsea
 
Düsn? mitm Röno? geht doch gar nicht.
ich bin der den sogar die 45km/h Behindertenporsches überholen.

Obwohl, jetz wenns nimmer so Vibriert alles könnt ich mal den 2.Gang versuchen :hmm:
 
[...]
Obwohl, jetz wenns nimmer so Vibriert alles könnt ich mal den 2.Gang versuchen :hmm:

:shock:

meine güte, das teil war bestimmt kilometerweit zu hören! :hmm:

stell mir grad vor, wie sich's die mädels auf arjay's schaltknauf besorgt haben müssen, während er am gas hing! :haha: :mrgreen:

lg

deepsea
 
Zurück
Oben