Der POSITIVE Emotionsthread!

antwort auf die werkarten siehe oben.

heute habe ich auf 4 bahnen par gespielt, einmal um 5 cm am birdie vorbeigeschrammt (am par 4). war eine annäherung auf ca. 60m. da freust dich und ärgerst dich gleichzeitig. aber ich spiele um spass zu haben. nicht aus ehrgeiz.


Da bin ich deutlich besser:mrgreen: früher habe ich ne zeitlang Links am PC gespielt, heute Tiger Woods auf der WII. Ich werde noch eine andere Wohnzimmerlampe montieren müssen:mrgreen: oder ein Spielzimmer einrichten.
Naja mit real kann man das auch heute noch nicht vergleichen.





die zuordnung der rufnummer zu einer bestimmten person scheint eine deutsche besonderheit zu sein, schliesslich kann man ja auch aus einer telefonzelle anonym telefonieren... noch... :roll: ;)

Wenn der Schäuble fertig ist, werde ich für mein Bärtchen auch noch Punkte in der Terrordatei bekommen.:roll: Manchmal ists schon schlimm bei uns.
 
Wenn er im positiven Emotionsthread ansteckend ist, würde ich ihn sofort nehmen! :mrgreen: Ich spiel übrigens einigermaßen gut Affentennis! :mrgreen:
 
kann ich bitte auch jemand anstecken? weil so :virus: oder Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. is besser als wie momentan Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Wenn er im positiven Emotionsthread ansteckend ist, würde ich ihn sofort nehmen! :mrgreen:

Das Virus ist nur so weit ansteckend, dass es u.U. die eigene gute Laune und Zufriedenheit auf Freude auf andere Unbeteiligte übertragen könnte. ;)
 
komm grad aus bildein vom picture on festival!
es war echt klasse, 2 tage campen mit freunden beisamen sein, trinken, hawan und noch dazu so geniale bands wie locos, mad caddies und soufly!

nächstes jahr wieder ;-)
 
I hab gleich wieder abgedreht - so hab i in letzter Minute einen bleibenden Gehörschaden vermeiden können.:mrgreen:
 
warum muass i do eineschaun, warum,warum, warum :mauer: des geht ma jetzt durch und durch :mrgreen:
 
Zurück
Oben