Der POSITIVE Emotionsthread!

:shock:

meine güte, das teil war bestimmt kilometerweit zu hören! :hmm:

stell mir grad vor, wie sich's die mädels auf arjay's schaltknauf besorgt haben müssen, während er am gas hing! :haha: :mrgreen:

nachdem ich meistens allein fahren hab müssen hab ich mich immer selber raufgsetzt. - solltest das gsicht von dem Polizisten sehn wenn ich sag: "Verkehrskontrolle? hab ich eh, wollns genauer schaun?" :mrgreen:
 
Düsn? mitm Röno? geht doch gar nicht.
ich bin der den sogar die 45km/h Behindertenporsches überholen.


Obwohl, jetz wenns nimmer so Vibriert alles könnt ich mal den 2.Gang versuchen :hmm:



ahhhhhh, deiner woar des,........ wo die insekten auf der heckscheibn pickt san ? :mrgreen:
 
ahhhhhh, deiner woar des,........ wo die insekten auf der heckscheibn pickt san ? :mrgreen:

ja eh, ich bin auch schon mal auf einer Schnecke ins schlittern gekommen, die war so unfair und ist von hinten gekommen.

aber jetz back2topic:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Heute ist ein schöööööner Tag!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ich bekomme heute besuch.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das R vom ArJay wird heute vom J besucht..!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ich hab gestern mein handy verloren!



jaa, ich bin im richtigen thread.
ich hab jetzt monatelang geflucht, dass das blöde teil schon so alt/kaputt/nervig ist und ich hoff, dass es bald den geist aufgibt..

aber erst jetzt MUSS ich mir ein neues kaufen :mrgreen:
und ich hab auch schon eins gefunden und zugeschlagen.. es müsste kommende woche ankommen :virus:
und das neue ist schwarz *glücklich bin*
(dass die simkarte auch futsch is, is halt a bissl blöd, aber war eh wertkarte und nur mehr 8 euro drauf..)
 
und ich freu mich weil heute Donnerstag ist, was wiederum...
aber das würde zu weit führen :mrgreen:

:virus::virus::virus:
 
ich hab gestern mein handy verloren!



jaa, ich bin im richtigen thread.
ich hab jetzt monatelang geflucht, dass das blöde teil schon so alt/kaputt/nervig ist und ich hoff, dass es bald den geist aufgibt..

aber erst jetzt MUSS ich mir ein neues kaufen :mrgreen:
und ich hab auch schon eins gefunden und zugeschlagen.. es müsste kommende woche ankommen :virus:
und das neue ist schwarz *glücklich bin*
(dass die simkarte auch futsch is, is halt a bissl blöd, aber war eh wertkarte und nur mehr 8 euro drauf..)

Melde sie gestohlen oder lass sie sperren, ansonsten könnte der Finder allerhand Unfug damit anstellen und dir ungeahnter Ärger ins Haus stehen.:lehrer:
 
Melde sie gestohlen oder lass sie sperren, ansonsten könnte der Finder allerhand Unfug damit anstellen und dir ungeahnter Ärger ins Haus stehen.:lehrer:

mit einer wertkarte hast kein risiko , der finder kann damit nur das restguthaben verbrauchen .
 
mit einer wertkarte hast kein risiko , der finder kann damit nur das restguthaben verbrauchen .

:nono: da bist aber schief gewickelt, oder einfach zu gut für diese Welt.:mrgreen:

Der Finder kann die Karte problemlos weiter aufladen und alle anstehenden Droh-, Beleidigungs-, Betrugs- und Erpressungsanrufe starten. Es hat schon seinen Sinn, dass man seinen Ausweis beim Kauf vorlegen muss und registriert wird.:mrgreen:
 
:nono: da bist aber schief gewickelt, oder einfach zu gut für diese Welt.:mrgreen:

Der Finder kann die Karte problemlos weiter aufladen und alle anstehenden Droh-, Beleidigungs-, Betrugs- und Erpressungsanrufe starten. Es hat schon seinen Sinn, dass man seinen Ausweis beim Kauf vorlegen muss und registriert wird.:mrgreen:

Ausweis ? Also ich hab meiner Tochter ein Wertkartenhandy gekauft samt Wertkarte, aber Ausweis brauchte ich keinen..:fragezeichen:
 
Ausweis ? Also ich hab meiner Tochter ein Wertkartenhandy gekauft samt Wertkarte, aber Ausweis brauchte ich keinen..:fragezeichen:


:shock: ok dann weiss ich wo ich einkaufen muß.

Mein Ausweis war seit 2 Tagen abgelaufen, ich bekam weder Karte noch Handy ausgehändigt. Ich hatte einen gültigen Ausweis von jemandem dabei der das Zeug eigentlich wollte. Mit Ausweis und ohne Vollmacht, kein Handy keine Karte.:roll:
 
:shock: ok dann weiss ich wo ich einkaufen muß.

Mein Ausweis war seit 2 Tagen abgelaufen, ich bekam weder Karte noch Handy ausgehändigt. Ich hatte einen gültigen Ausweis von jemandem dabei der das Zeug eigentlich wollte. Mit Ausweis und ohne Vollmacht, kein Handy keine Karte.:roll:
wahrscheinlich sind die wertkarten in deutschland anders. wenns bei uns leer sind, sinds eben leer. wenn sie aufladen kannst (ich weiss nicht, ob das geht) kannst es selber zahlen. wertkarten sind keiner person zuordenbar.
 
heute hab ich mein erstes golfturnier gespielt. von 35 startern bin ich 9. geworden!!

ich freue mich riesig. 80% waren besser eingestuft wie ich!
 
wahrscheinlich sind die wertkarten in deutschland anders. wenns bei uns leer sind, sinds eben leer. wenn sie aufladen kannst (ich weiss nicht, ob das geht) kannst es selber zahlen. wertkarten sind keiner person zuordenbar.

Bei uns ists so, du kaufst eine Simkarte und ein Handy, legst den Ausweis vor und lässt dich registrieren. Damit ist die Verbindung von der Telnummer und dir hergestellt. Die Karten die du dann zum aufladen brauchst kannst du natürlich problemlos kaufen.
Damit ist sicher gestellt, dass wenn du von einem Handy aus belästigt wirst und du die Nummer des Anrufers ermitteln lässt dieser Nummer auch ein Verantwortlicher zugeordnet werden kann.
In dem Laden in dem sie mir den Kauf verweigert haben mussten die die Ausweisnummer eingeben, und die Eingabe wurde nicht akzeptiert , da der Ausweis 2 Tage zuvor abgelaufen war. Wenn ich jetzt Pech habe bin ich einer der ersten der in Schäubles Terroristendatei Punkte gesammelt hat, wegen dem Versuch widerrechtlich ein Handy registrieren zu lassen. Plus die Terrorpunkte, weil ich angeblich widerrechtlich eine Feuerstelle in Betrieb genommen habe.
Manchmal frage ich mich schon ob ich noch im richtigen Land lebe Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
kenn mich nicht so aus, da ich noch nie eine wertkarte gekauft habe. ich meine, die sind überall frei erhältlich.

Ist mit der Wertkarte eine bestimmte Rufnummer verbunden wenn du sie kaufst oder ist sie nur zur Erhöhung des Guthabens nötig? Wird sie ins Handy eingelegt oder nur die Zahlen die auf der Karte stehen eingetippt?

Kamst du beim Golf unter Par über die Runde?
 
eine registrierung ist in österreich nur erforderlich, wenn du einen vertrag mit einem netzbetreiber abschliesst, oder ein subventioniertes handy haben möchtest. bei prepaid-karten ist eine namentliche registrierung nicht nötig, weil ohnehin nur das vorhandene guthaben aufgebraucht werden kann. aufladen kannst du die dinger mit einem ladebon, der einen zahlencode enthält. die zuordnung der rufnummer zu einer bestimmten person scheint eine deutsche besonderheit zu sein, schliesslich kann man ja auch aus einer telefonzelle anonym telefonieren... noch... :roll: ;)
 
Kamst du beim Golf unter Par über die Runde?
antwort auf die werkarten siehe oben.

heute habe ich auf 4 bahnen par gespielt, einmal um 5 cm am birdie vorbeigeschrammt (am par 4). war eine annäherung auf ca. 60m. da freust dich und ärgerst dich gleichzeitig. aber ich spiele um spass zu haben. nicht aus ehrgeiz.
 
Zurück
Oben