S
Gast
(Gelöschter Account)
ich find´s super
...ich würd's noch viel superer finden, wenn ich nicht g'sackelt von einer besprechung in die nächste hirschen müsst....
aber am abend und in der nacht werd ich mich freuen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich find´s super
ich find´s super
...ich würd's noch viel superer finden, wenn ich nicht g'sackelt von einer besprechung in die nächste hirschen müsst....
aber am abend und in der nacht werd ich mich freuen....
Magst a Prosecco?
Wenn man nicht arbeiten muß und sich woanders als in der Wiener Innenstadt aufhalten kann, mag es gehen, aber so?
...warum?
echt? du schläfst im Freien?
Ich hab noch nie im Freien geschlafen...
eeeecht
dann hast aber wirklich was versäumt
VOI
ja eeeeeeeeeeecht
ernstaft... wie Matraze auf die Terrasse od wie? Und was ist mit den Mücken? Da kann ich natürlich kein Vandal Stecker reintun...
Wirklich jetzt im Freien od im Zelt? Weil Zelten mag I ned...
zb an deck (auf einem schiff)
ausserdem gibts auch gute strategien gegen mücken sollte es welche geben
im freien ist toll und würd dir taugen
VOI
sicherbin
Ich mein so im Gras liegen und in den Sternenhimmel schauen ist schon cool aber die ganze Nacht was ist mit den Mücken und so
ich hätte Angst daß ich bei einer Welle von Bord rolle (sollten wir von einem Segelschiff sprechen)
und zwar?
meinst? mhm.... bin mir ned sicher
aber ich müsste es mal probieren
gras is nicht, aber rundherum alles voll mit pflanzen (oleander, rosen, zitrone, palmen, etc.) und g'schlafen wird auf einer liege mit futon-matratze....
keineangsthabenmust
zb ein lagerfeuer (geht am schiff nicht ist klar)
die zeit "nach" den mücken abwarten
sich einreiben(lassen)womitauchimmer
einen leichten (seide) schlafsack verwenden
termin
ich hätte wirklich Angst davor müsste mich festschnallen oder so
mhm....
zu spät - bin ein "frühzubettgeher"
gibt´s gut riechende Mückensprays?
Schlafsack geht garnicht...
du meinst du kannst mir das "schmackhaft" machen?
ich hätte Angst daß ich bei einer Welle von Bord rolle (sollten wir von einem Segelschiff sprechen
, i denk du hast angst das du dort keinen handyempfang haben könntest .....nix ui phone sondan no phone
....aber ich hätte wirklich Angst daß ich beim Wellengang in der Nacht von Bord rolle...