S
Gast
(Gelöschter Account)
ich find´s super![]()
...ich würd's noch viel superer finden, wenn ich nicht g'sackelt von einer besprechung in die nächste hirschen müsst....
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
aber am abend und in der nacht werd ich mich freuen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich find´s super![]()
ich find´s super![]()
...ich würd's noch viel superer finden, wenn ich nicht g'sackelt von einer besprechung in die nächste hirschen müsst....![]()
aber am abend und in der nacht werd ich mich freuen....![]()
Magst a Prosecco?![]()
Wenn man nicht arbeiten muß und sich woanders als in der Wiener Innenstadt aufhalten kann, mag es gehen, aber so?![]()
...warum?
echt? du schläfst im Freien?
Ich hab noch nie im Freien geschlafen...
eeeecht
![]()
dann hast aber wirklich was versäumt
VOI
![]()
ja eeeeeeeeeeecht![]()
ernstaft... wieMatraze auf die Terrasse od wie? Und was ist mit den Mücken? Da kann ich natürlich kein Vandal Stecker reintun...
![]()
Wirklich jetzt im Freien od im Zelt? Weil Zelten mag I ned...![]()
zb an deck (auf einem schiff)![]()
ausserdem gibts auch gute strategien gegen mücken sollte es welche geben![]()
im freienist toll und würd dir taugen
VOI
sicherbin
![]()
Ich mein so im Gras liegen und in den Sternenhimmel schauen ist schon cool aber die ganze Nachtwas ist mit den Mücken und so
![]()
ich hätte Angst daß ich bei einer Welle von Bord rolle (sollten wir von einem Segelschiff sprechen)![]()
und zwar?
meinst?mhm.... bin mir ned sicher
aber ich müsste es mal probieren![]()
gras is nicht, aber rundherum alles voll mit pflanzen (oleander, rosen, zitrone, palmen, etc.) und g'schlafen wird auf einer liege mit futon-matratze....
keineangsthabenmust
![]()
zb ein lagerfeuer (geht am schiff nichtist klar)
![]()
die zeit "nach" den mücken abwarten![]()
sich einreiben(lassen)womitauchimmer
![]()
einen leichten (seide) schlafsack verwenden![]()
termin
![]()
ich hätte wirklich Angst davormüsste mich festschnallen oder so
mhm....
zu spät - bin ein "frühzubettgeher"
gibt´s gut riechende Mückensprays?![]()
Schlafsack geht garnicht...
du meinst du kannst mir das "schmackhaft" machen?![]()
ich hätte Angst daß ich bei einer Welle von Bord rolle (sollten wir von einem Segelschiff sprechen
, i denk du hast angst das du dort keinen handyempfang haben könntest .....nix ui phone sondan no phone
![]()
....aber ich hätte wirklich Angst daß ich beim Wellengang in der Nacht von Bord rolle...![]()