Der POSITIVE Emotionsthread!

Ziggy fährt mit dem Sohnemann vom wunderschönen Kärntenurlaub heim...wir haben Spass und blödeln. Am Wechsel regnet es. Als ein dunkler BMW mit einem Affenzahn hinter mir auftaucht, schleich ich mich von der Überholspur. Das Auto überholt ...
und ...

hm, was dann passiert ist, weiß ich nur von Berichten...

der Junge gerät ins Schleudern, sein Wagen dreht sich, erwischt mich am Heck, mein Auto schleudert, dreht sich um 180 Grad...

und dann...und den Moment vergess ich sicher nicht, dreh ich mich um und erleb, wie das Auto mit dem rechten Heck, genau wo mein kleiner Sohn im Kindersitz sitzt, gegen die Betonleitschiene donnert...

und dann schleuderts uns wieder quer über die Fahrbahn und wir kommen auf der Böschung zum Stehen, und ich hüpf aus dem Auto und pack meinen Buam und lauf weg...

Warum das in diesem Thread steht?

Weil meinem kleinen Buam gar nix, absolut nix passiert ist und er das Ganze gar nicht richtig mitbekommen hat, weil ers nur spannend fand, mit Polizei und Feuerwehr und Rettung und Krankenhaus, und seine einzigen Tränen dem zertrümmerten Auto galten,

weil hinter uns eine Ärztin fuhr, sofort stehen blieb und sich rührend um meinen Sohn gekjümmert und uns ins LKH begleitet hat - so eine aktive Hilfe war beeindruckend

weil mir bis auf eine schmerzhafte Rippenprellung nix passiert ist

weil wir einfach einen Riesenschutzengel gehabt haben

und weil ich jemand ganz Besonderem hier noch mal ganz besonders danke sagen möcht fürs Aufbauen, als es mir wegen der Sache gar nicht gut ging.


Und dass das Ganze ein Totalschaden ist und wir keine Ahnung haben, wie wir vom Restwert ein halbwegs adäquates Auto auftreiben werden...mein Gott, materielle Probleme kann man immer irgendwie lösen...

Und außerdem steht das Ganze hier, weil morgen Freitag ist :virus:
 
das positivste was man sagen kann: meinem kind ist nichts passiert! ein schönes gefühl!
 
Hallo, Ziggy!

Das freut mich für Dich, dass Du und Dein Sohn so glimpflich davon gekommen seid. :daumen:

Und das Auto ..... naja, schade darum, aber was soll's. Alles Materielle ist letztlich irgendwie zu ersetzen, auch wenn's im Augenblick vielleicht ein bisserl schwierig ist. Es zählen ganz andere Dinge im Leben.

Aber das weißt Du ja! :)

Lieben Gruß vom Steirer :winke:
 
Hey :bussal:

GsD ist deinem Buben und dir nicht mehr passiert - die Prellungen sind zwar schmerzhaft aber die Schmerzen vergehen, das kaputte Auto: mei, ist zwar ein materieller Schaden aber das kann man irgendwie regeln....

Habt´s an Schutzengel dabei gehabt!

:bussal::bussal::bussal:
 
freue mich auch, dass ihr beide fast unverletzt davon gekommen seid. du wirst die prellungen auch überstehen und wenn du möchtest, werden wir dich solange du schmerzen hast, nicht zu sehr zum lachen bringen.

erhol dich gut und toi toi toi ;)
 
Zuerst: :shock:

Dann Erleichterung, maaaah lass mich euren Schutzengel mal abknuddeln!!!

Da habts echt a Riesen-Glück gehabt :daumen:
 
:virus:
heute ist Freitag :virus: :virus:
das ist ein halber Tag :virus: :virus: :virus:
morgen ist Wochenende :virus: :virus: :virus: :virus:
ich freu mich auf :virus: :virus: :virus: :virus: :virus:
 
Zurück
Oben