O
Gast
(Gelöschter Account)
yup!!!!!
freut mi fia di , dass alle beide nix passiert ist. hät auch andreas kommen können. schutzengel sei dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yup!!!!!
sollte mir das jemals passiert sein kann ich mich nimmer dran erinnern, muss verdammt lang her sein
mei chefin hat mi heute globt
und i freu mi auf morgen, 18.20
i sag nix
aber i spring mit
mei oide und mei tochta foan morgn bis mittwoch noch italien
freut mi wennst di freust,
aber das Wort i krieg glei an Anfall, Oide/Oider wenn i das schon hör
400 Euro für den Wechsel des Zahnriemens?
Freu mich heute mit. Vorige Woche Zahnriemen am Auto gerissen, während der Fahrt blieb er plötzlich stehen.
Die Werkstatt erzählt mir was von eventuellem Motorschaden, Reparatur mindestens 400 Euro.
Eben war der "Bekannte eines Bekannten" (gelernter Autoschlosser) da und hat es repariert. Inklusive Ersatzteile für 65 Euro.
Da hab ich doch wirklich Grund zum Jubeln ...
400 Euro für den Wechsel des Zahnriemens?
Klingt sehr stark nach Abzocke.
Bin zwar auch kein Profimechaniker, aber das ein gerissener Zahnriemen einen Motorschaden verursachen kann, hab ich noch nie gehört und das kann ich mir bei ein bißchen nachdenken auch nicht vorstellen.Mein Mechaniker meint, er hätte noch nie erlebt, dass bei einem Panda bei einem gerissenen Zahnriemen der Motor einen Schaden hat.
Bin zwar auch kein Profimechaniker, aber das ein gerissener Zahnriemen einen Motorschaden verursachen kann, hab ich noch nie gehört und das kann ich mir bei ein bißchen nachdenken auch nicht vorstellen.
Super Spruch!habe ja auch keine Ahnung, weiss nur, Auto fängt mit "au" an, hört mit "o" auf und das t in der Mitte steht für teuer
Bin zwar auch kein Profimechaniker, aber das ein gerissener Zahnriemen einen Motorschaden verursachen kann, hab ich noch nie gehört und das kann ich mir bei ein bißchen nachdenken auch nicht vorstellen.
Komisch, mein neues Fahrrad hat auch keinen Zahnriemen.hm aber i .....i hab no nie an zahmriemen braucht bei meiner honda