O
Gast
(Gelöschter Account)
vielleicht hats a steuerkette>?hmaber i .....i hab no nie an zahmriemen braucht bei meiner honda
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht hats a steuerkette>?hmaber i .....i hab no nie an zahmriemen braucht bei meiner honda
![]()
Ist die höher als die Mehrwertsteuer?vielleicht hats a steuerkette>?![]()
Ist die höher als die Mehrwertsteuer?![]()
mein altes a net herbyKomisch, mein neues Fahrrad hat auch keinen Zahnriemen.![]()
mein altes a net herby![]()
Komisch, mein neues Fahrrad hat auch keinen Zahnriemen.![]()
mein altes a net herby![]()
Jo, gegessen hob i heute a pipifein.![]()
![]()
![]()
heut war einfach ein toller tag !![]()
![]()
Jo, gegessen hob i heute a pipifein.![]()
drum woas jo a toller tag, normal konnsd den e ned essennaja, das essen heut war... naja halt(hab den reis versalzen
)
![]()
Der Gentleman geniesst und schweigt.und ficken?![]()
naja, das essen heut war... naja halt(hab den reis versalzen
)
![]()
drum woas jo a toller tag, normal konnsd den e ned essen![]()
![]()
Passiert den besten Köchen auch.![]()
Der Gentleman geniesst und schweigt.![]()
![]()
ja eh. trotzdem muss ich nochmal betonen, dass es heut ein toller tag wardas mitn reis is ja eh soowas von unwichtig
![]()
Es is fad, jeden Tog einischriebn, i hob heitfoid nur auf dass im "heute schon gefickt"-fred minimalste einträge deinerseits san, bist kwasi scho stumm?
![]()
ja eh. trotzdem muss ich nochmal betonen, dass es heut ein toller tag wardas mitn reis is ja eh soowas von unwichtig
![]()
man sagt ja auch, wer das Essen versalzt, ist verliebt![]()
![]()
also das hab ich noch nie ghört, aber gut zu wissen
![]()
![]()
mumpitz, wers essn versalzt konn schlichtweg ned kochnman sagt ja auch, wer das Essen versalzt, ist verliebt![]()
![]()
I kenn Leit, die versalzen ka Essen und können trotzdem nicht kochen.mumpitz, wers essn versalzt konn schlichtweg ned kochn![]()