O
Gast
(Gelöschter Account)
vielleicht hats a steuerkette>?hm aber i .....i hab no nie an zahmriemen braucht bei meiner honda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht hats a steuerkette>?hm aber i .....i hab no nie an zahmriemen braucht bei meiner honda
Ist die höher als die Mehrwertsteuer?vielleicht hats a steuerkette>?
Ist die höher als die Mehrwertsteuer?
mein altes a net herbyKomisch, mein neues Fahrrad hat auch keinen Zahnriemen.
mein altes a net herby
Komisch, mein neues Fahrrad hat auch keinen Zahnriemen.
mein altes a net herby
Jo, gegessen hob i heute a pipifein.
heut war einfach ein toller tag !
und ficken?Jo, gegessen hob i heute a pipifein.
Jo, gegessen hob i heute a pipifein.
drum woas jo a toller tag, normal konnsd den e ned essennaja, das essen heut war... naja halt (hab den reis versalzen )
Der Gentleman geniesst und schweigt.und ficken?
naja, das essen heut war... naja halt (hab den reis versalzen )
drum woas jo a toller tag, normal konnsd den e ned essen
Passiert den besten Köchen auch.
foid nur auf dass im "heute schon gefickt"-fred minimalste einträge deinerseits san, bist kwasi scho stumm?Der Gentleman geniesst und schweigt.
ja eh. trotzdem muss ich nochmal betonen, dass es heut ein toller tag war das mitn reis is ja eh soowas von unwichtig
Es is fad, jeden Tog einischriebn, i hob heit .foid nur auf dass im "heute schon gefickt"-fred minimalste einträge deinerseits san, bist kwasi scho stumm?
ja eh. trotzdem muss ich nochmal betonen, dass es heut ein toller tag war das mitn reis is ja eh soowas von unwichtig
man sagt ja auch, wer das Essen versalzt, ist verliebt
also das hab ich noch nie ghört, aber gut zu wissen
mumpitz, wers essn versalzt konn schlichtweg ned kochnman sagt ja auch, wer das Essen versalzt, ist verliebt
I kenn Leit, die versalzen ka Essen und können trotzdem nicht kochen.mumpitz, wers essn versalzt konn schlichtweg ned kochn