A
Gast
(Gelöschter Account)
Richtig. Wer einen geblasen will, muss auch das Schnitzel essen.Keine Änderungen.
Nur so, wie es auf der Karte steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig. Wer einen geblasen will, muss auch das Schnitzel essen.Keine Änderungen.
Nur so, wie es auf der Karte steht
Am 14. März ists soweit. Wer von euch kriegt denn aller wirklich ein Schnitzel und einen Blowjob?
@Mitglied #539268 das ist der valentinstag für männer....
Sowas kann nur aus einem Land kommen wo es "draußen nur Kännchen" gibt...Nur so, wie es auf der Karte steht
Einfach oralverkehr und lieblingsessen statt dämlichen blumen fordern. Und sonst mit nichtachtung des schniblotages drohen ^^Ich hab's geahnt. Ihr die coolen Sachen, unsereins das Grünzeuch.
Einfach oralverkehr und lieblingsessen statt dämlichen blumen fordern. Und sonst mit nichtachtung des schniblotages drohen ^^
Es kommt noch schlimmerSowas kann nur aus einem Land kommen wo es "draußen nur Kännchen" gibt...
Ich finde ja dass das grossartiger und lustiger klingt als alles was ich zuvor in diesem forum las. ♡So wie ich mich kenne... ich kann mir ja nicht mal den Hochzeitstag merken. Schniblo-Tag würde für mich wahrscheinlich im Bällebad von IKEA enden, während mein Gutster Köttbullar futtert.
Besser als jedes Schnitzelverbeamtet auf Lebenszeit
Babyyy krieg ich zum hochzeitstag 1 hüpfburg?