Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Erotische Treffen mit einem Paar...gemeinsames Probieren, ohne Druck und Tabus ;-)

Ein Abend mit den Kumpels und meiner Frau, Alkohol, chillen, zocken.

Zu späterer Stunde lass ich mich mit den Jungs auf ne Wette ein (z.B. beim zocken). Der jeweilige Rundengewinner darf sie vögeln...

Und so, nach und nach ist jeder mehrmals an der Reihe während die anderen daneben seelenruhig weiterspielen...

Ist wohl mehr Kopfkino als konkreter Wunsch, aber die Fantasie macht mich grad sehr an... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muß mal ein wenig in die Vergangenheit gehen. Der größte Wunsch meiner Frau war es einen Swinger-Club aufzusuchen. Auch, um unsere Beziehung wieder ein wenig auf zu frischen. Ich gebe zu, ich war davon am Anfang gar nicht so begeistert. das alte Klischee, ich konnte mich ganz gut mit einer anderen Frau vorstellen, der Gedanke meine Frau mit einem anderen Mann war etwas gewöhnungsbedürftig. Wir haben uns dann ganz langsam an das Thema herangetastet, vor allem auch über das Internet. Irgendwann war es dann soweit, wir haben das erstemal eine Swinger-Club betreten. Der Betreiber war zum Glück sehr einfühlsam, das soll es wohl auch anders geben, und hat uns behutsam mit allem vertraut gemacht. Der erste Besuch, war als ob wir eine Bar aufgesucht hätten. das änderte sich beim zweitenmal. Ich war natürlich rattenscharf. Und was soll ich sagen, mittlerweile gehen wir regelmäßig. Und es tut unserer Beziehung gut

Mein größter Wunsch wäre Sex ohne Kondom und Pille - ein bisschen Risiko in eine ganz andere Richtung. Darf auch ruhig zur etwas fruchtbarerern Zeit sein

Ja, klingt schon spannend. Blöd, aber irgendwie reizvoll und spannend. Aber mich reizt etwas in diese Richtung: Sex mit einer völlig Unbekannten, ohne großes Gequatsche und ohne wirklich etwas übereinander zu erfahren. Hallo, Vornamen austauschen und los. Danach Tschüss und dann wars das.

sex mit einer frau! der größte wunsch der mir JE erwüfflt werden kann als hetero-paar! ich will wissen wie es ist eine frau zu ecken. und da reichen mir keine worte oder beschreibungen. sowas muss man fühlen. aber hier teilt KEIN mann seine frau für eine nacht! schade. ein wohl unerfüllter traum. . . .

Einen Dreier mit Maxi Biewer und Barbara Karlich! Ich gestehe ich bin ein Busenfetischist!

Ein - vielleicht nicht der sehnlichste, aber trotzdem - sexueller Wunsch wäre es, einfach nur wieder mal "normalen" Sex mit einer Frau zu haben,
ohne daß man ausgelacht wird oder einem nur ein "Mitleidsfick" zugestanden wird, obwohl das eine wie auch das andere ja auch etwas für sich hat, aber trotzdem...

Nein, ihr werdet es nicht glauben! Hätte ich FFM geschrieben, könnte ich mich sicher nicht mehr vor Anfragen retten :)
So schlimm ist es hier auch wieder nicht!

hallo an alle,mein sehnlichster wunsch bzw fantasie war es bisher einer frau nach nem geilen bukkake mit mehreren männern das ganze sperma von und aus ihr zu lecken,vergangene nacht wurde meine fantasie endlich real.
war mit ner guten freundin auf ner party von einem gemeinsam befreundetem pärchen,nach genügend bowle und sekt wurde die stimmung immer lockerer und die zwei übrig gebliebenen frauen finger irgendwann an ihre oberteie auszuziehen. das eine kam dann zum anderen und es wurde geil gefickt,mit mir waren es noch 8 männer und besagte 2 frauen,alle spritzten ihren saft in und auf die frau des pärchens,das pärchen wusste allerdings auch von meiner fantasie und so kam es dann dazu das ich das gesammte sperma aus der geilen fotze lecken durfte und es war ein mega geiles erlebniss für mich

ich hätt gern einen FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFM

weil bis sich die geeinigt haben, kann i inzwischen auf a bier gehn.

Endlich ein Bi-Paar woch ich sie Anal ficken kann, während ihr Mann mich fickt.
Hatte bis jetzt nur Frau und Mann einzeln. Wuerd schon gefickt ubd es gefällt mir. doch eine frau gleichzeitig dabei zu ficken waere denk ich ein unvergesslicher Höhepunkt :p
Vielleicht finde ich ja irgendwann ein Paar mit gleichen Fantasien

ein Wochenende lang durchgehend Sex mit Kaffeepausen zwischendurch - daß würde es genau treffen

Sex mit einer schlanken vollbusigen Frau..weil immer passt eins von beiden nich :)):mrgreen:

Zurück
Oben