Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Wenn mir jemand meine Nylonfüße vollspritzt, oder besser mehrere auf einmal. Ihr könnt euch ja zusammensprechen und dann bei mir melden!

Meine Freundin und ich geilen uns des öfteren an erotischen Gedanken auf...

Eine Vorstellung ist zum Beispiel folgende:

Im Dezember haben wir uns in einem Wellnesshotel eingebucht und die Vorstellung, dass ein anderes Pärchen einen Zettel unter der Türe herschiebet mit derr Frage, ob man nicht mal gemeinsam was trinken solle Abends.

Der Abend wird bei einem guten Essen und dem ein oder anderen alkoholischen Getränk verbracht. Die Zungen werden lockerer und man spricht über Verschiedenes, unter anderem auch über sexuelle Vorlieben bzw Gedanken... Man vereinbart, dass man sich auf das Zimmer zurück zieht.

Auf den Zimmern wird sich dann mit verschiedenen Outfits aufeinander heiß gemacht und der Abend nimmt seinen Lauf :)

Schon klar, war auch nicht ganz ernstgemeint. Ich und meine Freundin sind so Wellnessfreaks und die Gaffer sind halt auch immer dabei. Interessant, das der durchschnittliche Gaffer aber nie unter 50 ist... das Alter spielt da anscheinend eine Rolle :lol:

Da gebe ich dir recht mit dem Alter...
Manchmal auch durchaus eklig...

Naja, ich hab ne recht ansehnliche Freundin und denk mir halt immer, dann hol dir halt einen runter später im Zimmer... :lol::lol::lol:

Wunsdreier FFM (Mein Mann) oder noch besser Wunschvierer FFFM *_* soviel Zeit & Energie im diesen Wunsch investiert, hat bisher zwar nicht geklappt aber wir geben nicht auf :)

Ziemlich simpel, jedoch garnicht so leicht umzusetzen... Sex mit einer Frau, die mich wirklich mag. :lol:

Naja, ich hab ne recht ansehnliche Freundin und denk mir halt immer, dann hol dir halt einen runter später im Zimmer... :lol::lol::lol:
?????? ein Problem mit dem Ego oder mit dem Alleinesein? Ich finde eine Beziehung führen, wenn die Partnerin mich nicht liebt bzw am Anfang verliebt ist, für Zeitverschwendung.
Geht's nur mir so, oder ist das verdammt traurig!:(
siehe oben :unsicher:

PS: Ups @Mitglied #24985 war schneller, habs übersehen :kichern:

Ach, da hab ich wohl für ein wenig Verwirrung gesorgt. Meine Freundin und ich lieben uns sehr und das seit 17 Jahren. Könnte kaum besser sein... das Problem ist nur, sie mag keinen Sex. Ich hätt natürlich gern Sex, aber nur mit jemanden der das auch mag bzw mich mag... daher sind Nutten für mich relativ uninteressant. Und für Affairen fehlt mir die Zeit bzw ist das moralisch auch nicht grad das gelbe vom Ei.

Freundschaft + zu einen echt netten Paar über lange Zeit, die auch noch am Anfang sind....
Ganz wichtig: Freundschaft heißt für mich mehr als nur das Bett ab und an zu teilen ....

ein wunsch der nie in Erfüllung gehen wird, wäre wenn meine Freundin nackt im bett auf mich wartet und wenn wir dann beginnen, kommt nach 10 min eine zweite frau dazu ...
wird nie passieren :(

Zurück
Oben