Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit ca. Einem Jahr spüre ich das Verlagen mit meiner Schwägerin Sex zu haben.
Sie ist so eine scharfe Braut und sie riecht immer so gut.
Wenn ich sie in ihrem Business Outfit sehe, bekomme ich jedes mal einen Dauerständer.
Präsentiere ihr bei Gelegenheit mal dein Rohr..
Auf den Gedanken, dass die Schwägerin gar nicht will, kommt ihr gar nicht.Dann vögel sie doch!? Präsentiere ihr bei Gelegenheit mal dein Rohr...dann wird sich bestimmt einiges ergeben
Auf den Punkt gebracht!Auf den Gedanken, dass die Schwägerin gar nicht will, kommt ihr gar nicht.
Phantasie ist die eine Sache und Gedanken sind frei ... aber man sollte es dabei belassen.Aus den Punkt gebracht!
Und Wünsche hat man viele im Leben.....
Da hast ABSOLUT recht!Phantasie ist die eine Sache und Gedanken sind frei ... aber man sollte es dabei belassen.
Aus den Punkt gebracht!
Und Wünsche hat man viele im Leben.....
Manchmal auch besser nicht laut zu denken.Phantasie ist die eine Sache und Gedanken sind frei ... aber man sollte es dabei belassen.
Und was willst dann damit machen?Ich möchte so einen langen bis zu den Knien,aber leider sind meine Füsse zu lang.
Tja, that's me!Ich träume davon meine Pussy mal fisten zu lassen und in den Arsch gefickt zu werden...
Naja, was bringt's, wenn ich schreibe "Sex im Weltraum"? Das wird sich ja doch nicht erfüllen lassen...90% hier haben ja ganz normale wünsche die sich zumindest mit Geld leicht erfüllen lassen^^
bin enttäuscht von euch ...