Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Am Rücken liegend, eine die über meinem Gesicht kniet, lecken, während meine Freundin mich abreitet und beide Frauen stöhnend über mir miteinander schmusen.

Hi

Also mein Wunsch wäre ein absolut Hammer geiler Sex irgendwo beim Spazieren gehen oder Bummeln einfach wo voll der Kick dabei ist evtl erwischt zu werden.

Rapid wird Meister mit anschließendem ausgelassenem Sex mit der süßesten Frau im Stadion! Ist aber sehr unwahrscheinlich derzeit - ich weiss ;-)

Ich wünsche mir mal ein Wochenende in einen tollen Hotel mit 2 attraktiven Frauen zu verbringen und diese beiden in jeder Beziehung zu verwöhnen und zu befriedigen.

Da ich kleinwüchsig bin würde ich mal gerne sex mit mehreren Kleinwüchsigen Männern haben. 2 bis 3 währen geill.....

Ein spannendes Date,gutes Essen, interessantes Gespräch, erotisches Knistern, gegenseitiges Verführen, ......,ach das Leben kann so schön sein.

Das in nächster Zeit im Amadeus in Krems die Tür aufgeht und ein oder ein paar nette und geile Ladys eintreten.

Mal im Fitnessstudio in der Umkleide von den großen Jungs kräftig durchgenommen werden:poppen::anspritzen:

leider wiederhole ich mich. nach 13 jahren endlich wieder eine frau zu haben, die mit mir gerne sex hat weil sie das auch will und nicht bezahlt werden muß. das ist in wirklichkeit keine 100%ige befriedigung. :depressed:

Ich würde gerne unsere Büroschönheit vögeln während sie dabei ihre High Heels an hat, die Fingernägel rot lackiert hat und dabei raucht ;)

Seit ca. Einem Jahr spüre ich das Verlagen mit meiner Schwägerin Sex zu haben.
Sie ist so eine scharfe Braut und sie riecht immer so gut.
Wenn ich sie in ihrem Business Outfit sehe, bekomme ich jedes mal einen Dauerständer.

Finde es auch immer voll heiss... wenn meine so ein Outfit an hat... und so mit kurzem Rock...mmmhh

Zurück
Oben