Der sehnlichste sexuelle Wunsch

[Den perfekten Fick] als Challenge nehmen um die Erinnerungen mit den neuen Empfindungen zur absoluten Perfektion zu "erarbeiten" :)
Kannst Du das denn? Bei mir ist jedes Mal Vögeln irgendwie anders und neu, selbst mit der gleichen Partnerin - und die früheren Erlebnisse sind in dem Moment nicht im Kopf präsent. Ich glaube, beim Sex in Erinnerungen zu suchen, würde mein Empfinden deutlich reduzieren.

Hoffen das einen gewissen Steirer in den kommenden Wochen wieder triff?. Mit dem User hatte den schönsten Sex ever, ich vermiss die "Dildoaktionen" :)

Einfach von 1 oder 2 unbekannten genommen zu werden,der Gedanke heiss aber in der heutigen Zeit gefährlich... Leider
Also bei mir verhält es sich ganz gegenteilig. Ich würde gerne mal eine unbekannte ran nehmen ... aber das ist heutzutage so gefährlich leider :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Wunsch in einer kurzen Geschichte. (Mein Kopfkino)
Wenn ich aus der Dusche raus komme und mir das Handtuch schnappe und Anfang mir die Haare abzutrocknen,wenn ich das Handtuch über dem Kopf habe und nix sehe. Das leise die Türe aufgeht und ich plötzlich zwei Hände an meinem schwanz spüre. Will das Handtuch weg machen darf es aber nicht, plötzlich merke ich noch ein paar Hände an meinem Arsch was mich noch geiler macht da es 2 Personen sind. Eine lutscht mein schwanz und die andere Person massiert mein Loch. Plötzlich zieht man mir das Handtuch vom Kopf und ich sehe wie die Frau wo mein schwanz Lutsch ein Umschnall Dildo an hat. Die ander fängt an mein Arsch zu lecken und zu Fingern was mich richtig heiß macht. Kurz darauf muss ich mich über die Badewanne beugen und werde von hinten genommen während ich die andere mit meiner Zunge und Fingern verwöhnen darf.

Zurück
Oben