Der sehnlichste sexuelle Wunsch

ich glaube jeder Mann oder Frau hat so seine Wünsche, so auch ich, manche Wünsche erfüllen sich una manche erfüllen sich eben nicht...

mein Wunsch wäre mal von einer Frau eigeladen zu werden um mit Ihr eine Nacht bei ihr zu verbringen
ich fahre des öfteren von Italien aus über Sillian - Klagenfurt - Graz bis nach Wien und wenn da entland der strecke mich eine Frau mal einladen würde, ja das wäre mein Wunsch....... auch ein gutes Geblase im Auto wäre schon besser als gar nix...

Sex auf bezahlung in den Laufhäusern oder beim Strassenstrich ist nicht so mein Ding, das mag für einen Judenlichtlichen genügen, mal schnell eine Nummer zu machen, nur für mich war das nie was gescheites, oder ich habe immer nur die falschen erwischt..... (ist gut möglich )
sex mäsig ist in Südtirol sowieso sense pur....

Also mein Wunsch wäre es ein sehr nettes Pärchen kennen zu lernen vielleicht ein schönes Abendessen oder so und langsam intimer werden. Die Frauen beginnen und zum Schluss hat jeder von uns vier jeden mal spüren dürfen. Wenn das andere Pärchen passt wäre meine Frau auch gerne dazu bereit.

Einmal einen geblasen zu bekommen bis er ohne mein zutun abspritzt und est aus dem mund darf nachdem der letzte tropfen geschluckt ist

Sex mit einer Frau die squirtet. Hab ich leider noch nie erlebt, muss wohl daran liegen, dass ich schlecht im Bett bin... :-(

Ich würd gern mal Nackt im Wald spazieren und mich streicheln. Dann werde ich überrascht. Frauen oder Männer, beides wäre geil. Sie sehen mir dann zu und fotografieren. dann teigen sie mir was sie so haben. ;);)

hmm hier kann mans ja sagen: Eine Art Lehrerin-Schüler Szenario. Allerdings mit einer Mischung aus streng und zärtlich :fies:

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, es gibt dieses Thema noch nicht. Da es aber etwas ist, worüber ich liebend gerne mehr erfahren würde, stelle ich einfach mal die Frage: wenn ihr euch einen sexuellen Wunsch erfüllen dürftet, welcher wäre das?

Ich fang einfach mal an: ich würde gerne von drei gutaussehnden, gutgebauten jungen Männern in Matrosenuniform in einem riesigen Bett verwöhnt werden..

Und ihr? Bin gespannt!
Eine heiße Blondine mit geilen Titten und enger Pussy reitet auf mir, zwei weitere heiße Blondinen mit geilen Titten und enger Pussy knien jeweils links und rechts von mir, beiden fingere ich die enge Pussy während sich alle drei über mich beugen und gegenseitig fast auffressen beim Zungenküssen.

Zurück
Oben