Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Hallo an alle, also ich verwöhne unheimlich gerne frauen und liebe es zu sehn wenn man eine frau zum orgasmus bringt. Das ist auch mein grösster sexueller wunsch...die frauen glücklich zu machen. :)

Beim Sex beobachtet oder erwischt zu werden oder so?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amol wieder eine haben wo i ma net denk wenn ich sie ausziehe, mei do scho hau her, komplett rasiert! Wie originell! Sowos hob i jo no nie gsehn!!

ich möchte mal ein Schüler Lehrerin Rollenspiel machen .
da hät ich total bock drauf :D

Mein sehnlichster Wunsch wäre. ......
mit meiner Frau in einen swingerclub zu gehen und sie dort von mehreren Männern ficken zu lassen, ich würde dabei gerne nur zusehen und wichsen.
Leider alles nur Kopfkino. ......

Hallo an alle, also ich verwöhne unheimlich gerne frauen und liebe es zu sehn wenn man eine frau zum orgasmus bringt. Das ist auch mein grösster sexueller wunsch...die frauen glücklich zu machen. :)
Die Frauen werden aber nicht mit Sex glücklich gemacht :mrgreen:

Naja also in meiner Nähe gibt es keine reifere Frau die gern mal einen jungen Mann hätte...
1. Das glaube ich nicht. Lebst du in einem 100-Seelen-Dorf?
2. Kannst es ja mal im Urlaub angehen ;)

Ne das nicht aber bis jetzt hab ich noch keine gefunden :) leider seh ich auch sehr sehr jung aus und das glaub ich schreckt auch so manche ab..
Lass die einen Bart wachsen und guck immer etwas schlecht gelaunt bzw. mysteriös. Und wie gesagt, ich würde es im Urlaub versuchen. Oder warst du schon im Sommerurlaub?

Mein sehnlichster Wunsch wäre. ......
mit meiner Frau in einen swingerclub zu gehen und sie dort von mehreren Männern ficken zu lassen, ich würde dabei gerne nur zusehen und wichsen.
Leider alles nur Kopfkino. ......
Hast sie mal gefragt? Mein Mann hat es einfach irgendwann mal mit mir versucht. Nach anfänglichen Bedenken und Ängsten hat es dann von Mal zu Mal besser geklappt.

Zurück
Oben