- Reaktionen
- 36.613
- Checks
- 12
Nach langer Zeit mal wieder ein geiles date.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...life is short, but so is your penis?*duck und wegrenn*
Bon jour!Am Morgen mal wieder *französisch* geweckt zu werden![]()
Am Morgen mal wieder *französisch* geweckt zu werden![]()
Bon jour!
![]()
unsere momentan im Vordergrund stehende Fantasie:
Ich veranstalte einen Pokerabend bei mir in der Wohnung mit 4-5 Männern (und vielleicht noch einer weiteren Frau). Ich lege ihr bevor die ersten eintreffen das Halsband an (unser Zeichen dass wir nun Dom/Sub und nicht Freund und Freundin sind). Sie begrüßt gehorsam jeden eintreffenden indem sie über seinen/ihren Schritt streicht und ihm sagt, dass sie sich darauf freut, ihm/sie mit ihrem Körper Freude bereiten zu dürfen.
Wir pokern dann und sie bedient uns wenn wir wünsche haben, wie eine Dienerin. Dabei ist grobes grabschen und abfällige Bemerkungen über sie machen nicht nur erlaubt sondern erwünscht! Wenn sie gerade nicht gebraucht wird, kniet sie in der Nähe am Boden und wartet, bis jemand etwas braucht oder ich ihr befehle etwas zu tun. Ich spiele meine Blätter beim Poker blind und setze Sie als Einsatz. Je nach Pot-Höhe variiert der Einsatz. Alles was mir einfällt wie z.B. "darf sie fingerln", "biete eine Show mit Spielzeug", "darf ihr einen Plug/Spielzeug einführen", "darfst sie fisten", "besorgt es dir mit der Hand", "sie bläst seinen Schwanz/leckt ihre Muschi", "schluckt alles was du ihr gibst" oder "darf mit ihr anstellen was er/sie möchte" usw. Alles je nach neigungen der Teilnehmer.
Im Zuge des Abends der Nacht wäre sie nichts anderes als unser geiles Spielzeug. Wir würden auch immer wieder Spielpausen machen, in denen wir uns dann mit ihr nach belieben Vergnügen und sich ihrer bedienen wie wir gerade wollen.
Völlig vollgespritzt, klebrig vom Sperma das wir auf ihrem Körper verteilt haben und triefend aus all ihren Löchern, geht sie dann schlafen.
Richtig geil fände ich es dann, wenn zumindest ein paar der Mitspieler sogar hier bei uns schlafen würden. Einerseits würde ich unserer sie befehlen, dass sie jedem noch einen Gute Nacht Blowjob gibt und alles brav schluckt und andererseits würde ich ihnen die Erlaubnis geben, dass sie, wenn sie aufwachen und geil sind, einfach zu uns rüber kommen können um sie zu ficken. Sie wird nackt schlafen und sie können sie gerne aufwecken und zur Befriedigung verwenden (ich hoffe dass ich davon dann auch aufwache, denn dann würde ich zusehen und sie im Anschluss gleich auch nochmal nehmen).
Das geilste wäre, wenn das nicht nur ein Abend und eine Nacht wäre, sondern wir Freitag Abend damit anfangen würden und sich die Mitspieler erst am Sonntag verabschieden....
Na hoffentlich sucht Deine traumhafte Lady mich mal aus, einen dreier suche ich ja schon lange.Wäre super geil wenn sich meine Süsse regelmäßig selbst männliche Mitspieler suchen würde, die sie dann gemeinsam mit mir vernaschen dürfen - dürften auch 2 sein![]()